Aktueller Inhalt von yves0405

  1. Y

    VLC media player

    hallo und guten tag ich beutze den vlc-player zum abspielen von videos, die ich aus dem internet runtergeladen habe (z.b. youtube). wenn ich eine wiedergabeliste abspeichere enthält sie genau 0 bytes, speichert also die dateien nicht ab. was mache ich falsch? danke für eure hilfe! lg yves
  2. Y

    Download-Spezial: 6 geniale iPhone-Apps

    Ich habe versucht gemäss den vorhandenen anleitungen 3 der apps (SBB, Shazam und TA) mit dem neuen iPhone 3SG zu synchronisieren ohne erfolg. für die synchronisation von meinen musikdateien und fotos habe ich kein problem. liegt es eventuell an der software (noch nicht an 3SG angepasst)...
  3. Y

    Vista und Data Unlimited Swisscom

    Guten Tag nach dem download und der installation von servie pack 2 für vista war mein internetzugang mit swisscom data unlimited (handynummer auf usb stick) nicht mehr möglich. der swisscom ist das problem bekannt, darum hat sie einen patch entwickelt der bei swisscom mobile heruntergeladen...
  4. Y

    Office Compatibilty Pack

    @ all ich habe das compatibilty pack unter xp installiert. webcode 35111. da ich auf meinem neuen laptop wieder office 2003 installiert habe, wäre wohl eine neue installation des packs sinnvoll. funktioniert es aber auch unter vista? ich finde unter webcode 35111 keinen hinweis. danke für...
  5. Y

    Problem mit den Radiostationen unter Vista

    @all ich habe meine alten vom PCtipp heruntergeladenen Radiolinks auf den neuen laptop unter vista gezügelt. bei doppelclick öffnet sich die jeweilige radiostation im windows media player und ich kann problemlos von einer radiostation zur anderen wechseln. ich habe nun das unter vista neue...
  6. Y

    Unter Vista startet Acronis-Notfall-DVD nicht

    Kurzfassung Problem: Auf meinem alten Dell-Laptop habe ich seit einigen Monaten unter XP Acronis True Image 11, Home, installiert und kann es klaglos ab Notfall-DVD starten (nach Änderung der Boot-Einstellungen im BIOS) und kann auf die externe Festplatte zugreifen auf welcher sich das Image...
Oben