Aktueller Inhalt von Zinfandel

  1. Z

    OpenOffice 3.2

    Windows XP SP3 mit allen updates. Openoffice Update von 3.1 auf 3.2 nicht möglich. Uninstall (Entfernen) unter Sytemsteuerung/Software geht auch nicht. Verlangt immer eine *.msi Datei auf einem externen Datenträger (CD). Fehlermeldung: Die Datei openofficeorg31.msi ist kein gültiges...
  2. Z

    Windows 7

    Nach Installation von Win 7 kann ich mit Firefox 3.5.5 keine Downloads mehr machen. Der Download-Manager reagiert nicht mehr. Mit Internet Explorer 8 kann ich alles runterladen. Alle Einstellungen in den Optionen bringen nichts. Kann mir jemand weiterhelfen?
  3. Z

    Ms08-037

    Sicherheitsupdate für DNS (KB951748) Automatischer Update installiert auf Windows XP Professional SP3 Keine Verbindungen möglich aufs Internet (alle Browser) Nach entfernen von KB951748 alles OK Bis jetzt keine Lösung gefunden (microsoft reagiert auf die Fehlermeldung nicht)!
  4. Z

    Ruhezustand/Standby

    Nach Ruhezustand/Standby kann ich keine Verbindung zum Internet (alle Webseiten) aufbauen. Nur nach Neustart möglich. Geöffnete Seiten sind wieder aktiv (Verbindung vorhanden). Betrifft alle Laptops und Desktops im Haus! Windows XP (SP2) Home Edition und Professional
Oben