Aktueller Inhalt von zip

  1. Z

    Datenübernahme von Linux (Debian) auf Windows - Buffalo Linkstation NAS

    Liebe Community Ich habe die HDD eines Buffalo Linkstation NAS ausgebaut, da nicht mehr funktionsfähig. Nun möchte ich natürlich die Daten auf einen Windows-PC bzw. Synology NAS übernehmen. Ich habe die HDD per Adapter (USB - E-SATA) an einem Windows-Rechner angeschlossen. Leider erscheint...
  2. Z

    Photoshop Elements 12 - Orte mit GPS-Daten werden nicht automatisch gefunden

    Photoshop Elements 12- Fotos mit GPS-Daten werden nicht automatisch in Karte markiert Hallo Community Ich arbeite mit Photoshop Elements 12. Wenn ich ein Foto im Organizer markiere, kann ich mir unter "Tags/Info" die GPS-Informationen unter "Metadaten" anzeigen lassen (siehe Anhang). Wenn ich...
  3. Z

    Access 2013 - Währung in Tabelle bzw. Bericht linksbündig bzw. Zahl rechtsbündig

    Hi Community Kann mir jemand sagen, wie ich in Access 2013 die Währung linksbündig und die Zahl rechtsbündig formatieren kann? Ich suche also genau die gleiche Möglichkeit wie in Excel mit dem Buchhaltungsformat ... Folgende Formatierung habe ich schon ausprobiert, leider ohne Erfolg...
  4. Z

    Die Internetadresse erklärt

    War eigentlich immer der Meinung, dass .com für "commercial" steht ...
  5. Z

    Druckproblem mit Windows Live Mail

    Hallo Community Ich habe folgendes Problem: Die E-Mails werden in Windows Live Mail 2011 richtig dargestellt. Druckt man sie jedoch aus, erscheint auf dem Ausdruck nebst dem Text haufenweise HTML-Code. Informationen: • Win 7 Home Premium 64 bit • Windows Live Mail 2011 • Maildarstellung im...
  6. Z

    [OUTLOOK 2007] Aufgabe erneut zuweisen

    Hallo zusammen Ich arbeite in einer Exchange-Server Umgebung. Wenn ich in Outlook 2007 jemandem eine Aufgabe zuweise, kann diejenige Person diese nach Abschluss als erledigt kennzeichnen. Bei mir wird die Aufgabe ebenfalls automatisch als erledigt gekennzeichnet. Nun die Frage: Wie kann ich die...
  7. Z

    [OUTLOOK 2007] Anordnung der Spalten, Spaltenbreiten etc. für alle übernehmen

    Hallo zusammen In Outlook kann ich den Lesebereich z.B. unten platzieren und sehe nun diverse Spalten, nach denen ich die Mails z.B. sortieren, Spaltenbreiten ändern und weitere Spalten hinzufügen kann etc.. Nun die Frage: Gibt es eine Möglichkeit, eine Einstellung an einem einzigen Ort (z.B...
  8. Z

    [OUTLOOK 2007] Ansicht der Ordnerstruktur dauerhaft speichern

    Hallo zusammen Wie kann ich in Outlook 2007 die Ordnerstruktur des persönlichen Ordners dauerhaft ausblenden, so dass nur das (+) sichtbar ist. Dies deshalb, da ich überwiedend mit den Favoritenordnern arbeite. Bei jedem Neustart von Outlook wird standardmässig die Ordnerstruktur angezeigt...
  9. Z

    [EXCEL 2007] Bestimmtes Tabellenblatt als Mailanhang versenden

    Hallo Ich möchte in Excel 2007 ein x-beliebiges Tabellenblatt als Mailanhang mit Outlook 2007 direkt versenden. Also nicht die ganze Arbeitsmappe, sondern nur ein einzelnes Tabellenblatt. Kann mir jemand sagen, wie ich das zustande kriege? Herzlichen DANK zum Voraus.
Oben