Suchergebnisse

  1. T

    2 Kalender ohne Google synchronisieren

    Hallo Zusammen Ich möchte gern den Kalender meiner Frau und meinen Kalender synchronisieren. Das ganze soll aber ohne die Datenkrake Google funktionieren. Da gibt es doch sicher eine möglichkeit das zu erledigen? Danke für eure vorschläge
  2. T

    Hintergrundbild für Default user ändern

    Hallo Zusammen Gibt es eine möglichkeit das Hintergrundbild in win7 für den Default user zu ändern? Hintergrund: Bei uns sind alle Rechner in der Domäne. Jetzt sollen die User wenn sie sich an einem neuen PC anmelden, unser standart Hintergrundbild haben. Die user sollen aber auch die...
  3. T

    Excel 2010 Meldung: Datei stimmt nicht mit Vorlagenformat überein

    Hallo Ich habe bei meinem Ecel 2010 folgendes Problem: Ich erhalte eine Generierte xls Datei aus dem I-net. wenn ich diese Datei mit Excel öffne, dann erhalte ich die Fehlermeldung: Datei ........... .xls stimmt nicht mit vorlagenformat überein. dann klicke ich auf ok und kann die Datei...
  4. T

    Desktop Icons per Registy in der Grösse ändern

    Hallo Zusammen Ich versuche gerade über einen Registry eintrag die Grösse der Desktopsymble von Win7 zu ändern. Nach einer neuinstallation sind mir die Sybole einfach zu gross. Jedes mal wenn ich aber den wert im schlüssel: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Shell\Bags\1\Desktop...
  5. T

    Backup unter Linux

    Hallo zusammen Ich habe vor mir auf einem alten PC ein Xubuntu (Ubuntu mit Xfce GUI) zu installieren. Den Rechner möchte ich nacher als Fileserver für zuhause einsetzten. Somit möchte ich gerne Backups machen, von meinen Daten (Photos, Filme, Worddokumente, etc.) Die Backups sollen auf eine...
  6. T

    Data Crow

    Hallo Ich finde DataCrow ein gutes Programm finde aber eine funktion nicht. Gibt es eine möglichkeit beim neuen anlegen von z.b. Filmen einige Werte als defoult wert vorzugeben? So dass ich die meisten einstellungen nicht jedes mal wieder vornehmen muss. Wäre froh um eure tipps/vorschlägen
  7. T

    Excel 2007 Nach Geburtsmonat sortieren

    Hallo Zusammen Ich habe in Exel 2007 eine Tabelle mit den 3 Spalten 1. Spalte 2.Spalte 3.Spalte Vorname Nachname Geburtsdatum Das Geburtsdatum ist gemäss tt.mm.jjjj format eingetragen. Nun möchte ich die ganze tabelle nach den Geburtsmonat und Tag sortieren...
Oben