Suchergebnisse

  1. N

    lied nur auf einem kanal

    hallo zusammen, ich habe folgendes problem: ich habe mir den "MAGIX music maker 2005" gekauft, um meine Lieder aufzunehmen. Ich habe im Internet ein Karaoke gefunden, welches ich in den music maker hineinzog. darüber nahm ich dann meinen gesang auf. ich habe die datei ins mp3 format konvertiert...
  2. N

    Ski Challenge

    Hallo zusammen, am 9.12 kann man ja die neue ski challenge downloaden. da ich etwas trainieren will habe ich mir nun die alte sc08 gedownloadet (nachdem ich sie letztes jahr nach saisonschluss gelöscht habe). Nun ist aber nur die Strecke in gröden freigeschaltet. ich kann also nur gröden...
  3. N

    I-Pod

    Hallo zusammen Sobald ich meinen I-Pod am Computer anschliesse, kommt die Meldung: USB - Gerät wurde nicht erkannt. Weiss jemand wie ich dieses Problem beheben kann? Gruss nick
  4. N

    [POWER POINT/WORD] CD-Heftchen

    Hallo zusammen, ich möchte jemandem eine CD schenken und dazu ein kleines heftchen anfertigen (mit Cover, Titelliste, Songtexten etc.), welches in die CD Hülle passt. Also so wie bei den gekauften CD's. Wie kann ich die am besten machen mit PowerPoint oder Word? danke für die hilfe gruss
  5. N

    Fehlermeldung

    Jedesmal wenn ich meinen Computer aufstarte kommt folgende Fehlermeldung, und zwar zweimal: Fehler beim Laden von C:/WINDOWS/system32/adspipe.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Wie kann ich diese Fehlermeldung beheben?
Oben