Suchergebnisse

  1. OltenMann

    Win. 11 - Startfenster links

    Ich arbeite mit Windows 11. Leider ist bei mir das Startfenster in der Mitte, obwohl bei den Einstellungen: Personalisierung / Taskleiste / Verhalten der Taskleiste / Taskleistenausrichtung = linksbündig. Bitte um Hilfe, danke.
  2. OltenMann

    Firefox: Werkzeug fehlt

    Danke Gaby. Gefunden! Das Chronik-Symbol war in der Lesezeichen-Symbolleiste, die ich ausgeschaltet habe. Wohl bei der Neuinstallation irgendwie verschoben. Happy!!!
  3. OltenMann

    Firefox: Werkzeug fehlt

    Ich habe einen neuen PC (W11) und auch wieder Firefox installiert mit allen Lesezeichen und Einstellungen. Aber das Werkzeug "Chronik" ist nicht mehr vorhanden und kann es somit nicht in die Symbolleiste ziehen. Habe Firefox nochmals installiert, aber das Werkzeug ist immer noch nicht vorhanden...
  4. OltenMann

    Outlook: Standardspeicherort für Dateianhänge

    Besten Dank, sehr nützlich. Geht das für Word und Excel analog?
  5. OltenMann

    RSS-Feeds mit Thunderbird

    Ich arbeite mit Thunderbird (Version 2.0.0.6) und habe schon lange 4 RSS-News von PCtipp abonniert. Seit kurzem erhalten ich die gleichen News mehrmals. Zudem erhalte ich alte News, die oftmals älter als einen Monat alt sind. Ich bin nicht sicher, ob das Problem erst nach dem Update auf die...
Oben