Suchergebnisse

  1. A

    Intel G3258 ein echtes Schnäppchen für 75.-

    Alle jene welche sich einen Budget PC zusammenstellen wollen, sollten mal einen Blick auf diesen Prozessor werfen... https://www.digitec.ch/de/s1/product/intel-pentium-g3258-lga-1150-320ghz-unlocked-prozessor-2735851 tönt jetzt nicht gerade besonders, Dualcore und 3.2Ghz - dafür bietet der...
  2. A

    Blueray Freeware

    Hallo Zusammen Kennt gerade jemand eine gute Bluray Freeware welche auch mit den Menüs auf den Disks umgehen kann? Gruss und Danke Adi
  3. A

    Gigabyte GTX 970 G1 Gaming

    Ich habe 2 Grafikkarten vom genannten Typ zu verkaufen. Super Zustand in OVP. Die sind sehr Effizient und haben für FullHD absolut ausreichend Power! Neupreis zur Zeit bei Digitec 368.- Verkaufspreis pro Karte 275.- Gruss Adi
  4. A

    Neuinstallation Windows 10 mit Windows 7 Key

    Hallo liebe Community Bei mir liegt folgende Situation vor: Ich besitze das Windows 7 Pro und habe dazu den passenden Key. Dazu habe ich einen USB Stick erstellt für zukünftige Neuinstallationen. In Zwischenzeit habe ich aber das Windows 7 auf Windows 10 upgedatet (schreibt man das so? :D)...
  5. A

    erste Wasserkühlung

    Hallo Zusammen Ich bräuchte eventuell Unterstützung und Inputs von Leuten welche Erfahrung mit Wasserkühlungen haben. Ich habe bereits AIO-Wasserkühlungen verbaut, jedoch stimmt da das P/L-Verhältnis für mich nicht - vor allem wenn man die zu lauten Lüfter auch noch ersetzten muss. Es geht um...
  6. A

    Zu verkaufen: 2 Stück Gigabyte GTX 670 Windforce GRAKA

    Wegen Nichtgebrauchs verkaufe ich zwei Grafikkarten vom typ Gigabyte GTX 670 Windforce. Dazu gibt es eine SLI Brücke. Mit den 2 Grakas gibts viel Power fürs Geld. Einzelpreis 135.- beide zusammen 250.-. Dazu kommen die Versandskosten. Gruss
  7. A

    DayZ Standalone Spieler meldet euch!

    Hey Zusammen Ich spiele seit ein paar Wochen die DayZ standalone. Ich habe aber nur ein Kameraden welcher das auch spielt und der ist ein junger Familienvater mit zwei Kidnern und hat verständlicherweise eigentlich nie Zeit :) Alleine macht das Spiel aber kein Spass (will ja nicht sagen das ich...
  8. A

    Suche / CPU für Workstation

    Am liebsten ein 6 Kerner, aber bietet mir doch alles an. Ab Sandy-E Generation Danke
  9. A

    Verkaufe: Asus Xonar DGX Soundkarte / Corsair Headset / Lüfter (gratis)

    Die Soundkarte ist neu und jungfräulich in OVP -> 30.- Das Headset (Corsair Vengeance 2000) ist ca. 1 Jahr alt und funktioniert tadellos. Es ist Kabellos mit USB-Stick und Ladekabel. Treiber und Handbuch gibt es im Netz -> 50.- 2 Stück Corsair 12mm Lüfter -> gratis Die Preise verstehen...
  10. A

    Workstation Prozessor/MB

    Hallo liebe Community Ich möchte gerne für einen guten Freund eine Workstation zusammenstellen und bauen. Hauptsächlich wird er mit Solidworks (2015) arbeiten. Ich kenne mich gut mit den "Game" CPU's aus, mit den Xeons allerdings weniger. Ich würde jetzt lieber noch Abstand nehmen von 2011-v3...
  11. A

    Gamer PC zu verkaufen

    Wegen Nichtgebrauchs verkaufe ich einen Gamer PC mit folgender Ausstattung: - MSI P55-GD80, OC Mainboard - Intel i7-860 Prozessor, läuft stabil mit 4.1Ghz - Corsair H100 AIO Wasserkühlung - 2x Asus GTX 670 Direct CU II, im SLI Betrieb - 2x2GB DDR5 Speicher - 16GB (4x4) Corsair Vengeance...
  12. A

    Probleme mit Arbeitsspeicher

    Hey Zusammen Da dies mein erster Post ist, möchte ich noch rasch ein paar Worte über mich verlieren. Ich baue meine PC seit ein paar Jahren selber zusammen. Hauptsächlich weil es mir Spass macht und auch weil es die günstigere Variante ist, als einen fertigen Gamer-PC zu kaufen. Ich hatte...
  13. A

    XP 32 bit RAM?

    Hallo leute habe mir einen neuen pc zusammengebaut und der läuft ganz gut. jedoch erkennt das system nur 2.5 giga ram. habe mich ein bisschen hier umgeschaut und gesehn das 3.5 giga normal ist für win xp 32bit. aber wie bekomm ich das hoch von 2.5 giga auf 3.5? OS: XP Prof. 32 bit...
  14. A

    3d mark ergebnis zu niedrig?

    Hallo leute, ich habe mir letztens einen neuen pc gekauft und gestern zusammengebaut. jedoch finde ich das 3d mark 06 ergebnis von knapp 13000 punkten bissl niedrig für die verbaute hardware. habe natürlich den aktuellen graka treiber und chipset installiert. OS: XP Prof. 32 bit...
Oben