Suchergebnisse

  1. J

    Reihenfolge der Bilder stimmt nicht bei Wiedergabe mit Apple TV ab PC

    Meine Bilder befinden sich auf meinem PC mit Windows 7 nummeriert in Ordnern nach Themen. Wenn ich nun einen Ordner als Diaschau auf meinem Fernseher mit Apple TV wiedergeben will, erscheinen die Bilder nicht in der richtigen Reihenfolge (nummerisch), sondern nach Aufnahmedatum. Dies ist...
  2. J

    Photoshop Elements 9 kann nicht scannen!

    Mit meinem neuen Photoshop Elements 9 kann ich leider keine Verbindung mehr zum Scanner herstellen. PSE 7 erkannte den Scanner einwandfrei über "Datei/Importieren" und es öffnete sich das Programm ScanGear. Dass PSE 9 diese wichtige Funktion nicht mehr hat, enttäuscht mich sehr. Ich hätte das...
  3. J

    optionales Software update für nVidia Geforce GTX 275

    Windows 7 bietet mir für meine Grafikkarte nVidia Geoforce GTX 275 folgendes optionales Update an: nVidia Display software update released in July 2010, 169.3 MB. Ist es ein Vorteil dieses Update zu installieren oder birgt es gewisse Gefahren. Ich bin PC-Neuling und kann dies nicht beurteilen.
  4. J

    Fehler beim Abdocken eines USB-Massenspeichergerätes

    Ich benütze Windows7 Professional und sichere meine Daten mit dem Programm Acronis Home 2010 auf eines externe Festplatte. Wenn ich die externe Festplatte trennen will, erscheint folgendes Fenster: "Dieses Gerät wird gerade verwendet. Schliessen Sie alle Programme oder Fenster, die...
Oben