Suchergebnisse

  1. S

    GTA 4 Online Aktivierung

    Hallo zusammen Hab gelesen, dass man GTA 4 zuerst über das Internet Aktivieren muss, bevor man es spielen kann. Heisst das also auch man kann das Spiel nur auf einem PC instalieren. Oder wären auch noch zwei oder drei dabei? Vielen dank jetzt schon
  2. S

    [API] Codes knacken

    Halloo Ich hätt mal ne interessante Frage. Wenn ich verschiedene Codes habe z.B.: 23668183 63205450 52650139 Könnte man irgendwie den Code knacken und weitere solche Codes erstellen. Ist das möglich oder bräuchte es da eine viel grössere Anzahl Codes? Vielen Dank und no es schöns Tägli
  3. S

    Zeitgesteuertes Drucken einer Website

    Kann man mit Firefox irgendetwas machen, das z.B. jeden Sonntag beim Aufstarten von Firefox eine im Voraus bestimmte Seite (PDF) ausdruckt? Bsp: Jede Woche kommt immer am gleichen Tag ein Essensplan als PDF Dokument heraus. Der Name der Website ist immer gleich nur mit einer Zahl unterschied...
  4. S

    Ordner mit Passwort schützen

    Guten Tag Ich habe einen Computer, der nicht von allen blicken geschützt ist. Wie kann ich einen Ordner so mit einem Passwort schützen dass ich zwar immer auf ihn zugreifen kann und doch andere an diesem Computer nicht auf ihn zugreifen können? Vele Dank
Oben