Suchergebnisse

  1. yupidu

    Windows nicht genügend virtueller Speicher

    Von Zeit zu Zeit kommt bei mir die Nachtricht: Windows- nicht genügend virtueller Speicher! Ich habe Windows XP Ich füge noch drei bilder hinzu ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen und mir mit meinem Problem helfen. Danke! Yupidu
  2. yupidu

    Sicherung

    Kann mir jemand diese Meldung erklären? Ich möchte gerne eine Datensicherung auf meinem PC machen und habe folgende Meldung bekommen. Beim Erstellen der Vollumenschattendatei wurde ein Fehler ermittelt: Code 80042301 die Sicherung ohne übertragung wird wieder verwendet. Ist jetzt meine...
  3. yupidu

    [OUTLOOK 2003] Mailversand funktioniert nicht

    Kann mir jemand helfen? Ich habe meiner Tochter ein E-Mail Konto im Outlook eingerichtet. Ich habe dies noch nie gemacht. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich eine Mail an eine Adresse sende die NICHT SWISSONLINE ist kommt immer die selbe fehler Meldung. 550 5.1.1 relaying denied. Das...
  4. yupidu

    [OFFICE] Grossbuchstabe ä ö ü

    Es ist mir sehr, sehr peinlich, ( Bitte nicht lachen!) doch kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich meine Tastatur einstellung ändern kann? Denn ich kann kein grosses ä, ö, ü schreiben. beim ä ist es à beim ö das é beim ü ist es è Ich habe versucht es selber herauszufinden doch ich komm...
  5. yupidu

    Wiederherstellungspunkt

    Ich kann seit heute kein Wiederherstellungspunkt mehr erstellen. Im Kalender sind alle Datums anzeigen hell. Auch wenn ich von meinem Descdop bilder löschen möchte bleibt mein PC hängen und ich muss Ihn abwürgen. Angaben zu meinem PC: XP Windows Internet Explorer 8 Bis vor zwei Stunden ging...
  6. yupidu

    «Der Prozedureinsprungpunkt

    Der Prozedureinsprungpunkt 'apsSearchInterface' wurde in der DLL 'wlanapi.dll' nicht gefunden». Grund Installation wird die Datei «wlanapi.dll» unter C:\Windows\System32 ersetzt. Weil einige Hersteller diese Datei gleichzeitig als Treiber für die WLAN-Schnittstelle verwenden, kommt es zum...
  7. yupidu

    Bildschirmschoner bleibt inaktiv, wenn Funk-Maus angeschlossen

    Ich habe mir eine neue Dragtlose Maus angeschaft und habe jetzt folgendes Problem. Mein Bildschirmschoner wird nicht mehr eingeschaltet. Zur konntrolle ob es auch wirklich an der Maus liegt, habe ich die neue Maus ausgezogen und die alte wieder eingsetzt. Siehe da es hat geklappt und mein...
  8. yupidu

    Musik legal downloaden

    Kann mir jemand einen guten Tipp geben wo ich günstig und legal musik downloaden kann. Meine Fragen zu diesem Thema sind: Ich habe bei einigen anbietern gesehen dass man diese via tel bezahlen kann. Wenn dies so ist und ich kaufe ein Lied, ist es dann sogleich auf meinem PC? oder erst wenn ich...
  9. yupidu

    Itunes findet den Ordner nicht

    Nach langer Zeit wollte ich wieder einmal Lieder auf meinen Ipot Laden. Doch was bis anhien immer klappte geht jetzt gar nicht mehr. Es kommt die Meldung: Ordner konnte nicht gefunden oder erstellt werden. Habe schon einiges selber ausprobiert wie z.b alles deinstalliert und das neue iTunes...
  10. yupidu

    Dirty Split

    An alle Gambler Hat jemand von Euch schon das Computerspiel Dirty Split heruntergeladen? Wenn ja kann mir vielleicht jemand sagen wie ich zu dem Autogramm von Madam Ferroux komme. Danke Yupidu
  11. yupidu

    Ads servered by cpmsky

    Kann mir jemand sagen was das ist? Immer wenn ich ins Internet gehe, schaltet sich eine neue seite auf mit Reklame auf die Seite heisst Ads servered by cpmsky! Weiss jemand wie ich diese deaktivieren kann? Ich habe schon mein PC mit Trend Micro HouseCall durchsucht und keine Viren oder Malware...
  12. yupidu

    Meldung: Bei Internet unterbruch

    Seit kurzer zeit werde ich immer bei Internet unterbruch, mit einer Meldung aufmerksam gemacht, dass mein Internet nicht mehr online ist. Ich habe zwei möglichkeiten auf Wiederherstellen oder Offline klicken. Klicke ich auf Offline kommt diese Meldung so alle 10min. dies Nervt kollosal. Kann mir...
Oben