Suchergebnisse

  1. E

    PC Abstürze

    hallo ich habe seit längerem das problem, dass während dem spielen der pc irgendwie hängen bleibt. ich hab dann ein standbild und auch der ton bleibt hängen. jemand ne idee woran das liegen könnte bzw was man tun kann?
  2. E

    Bluescreen bei Vollbildmodus

    Hallo zusammen Ich habe bei meinen PC das Problem, dass wenn ich Videos im Vollbildmodus ansehen will, ich einen Bluescreen habe und der PC neu startet. Bei kleineren Mouds z.B. youtube, hab ich keine Probleme. Andere Sachen wie games laufen ohne Probleme im Vollbildmodus. Was da beim...
  3. E

    ATKKBservice.exe

    Hallo Seit ich das Spiel herr der Ringe updated hab, komm ich nicht mehr ins Spiel rein, habe imemr Bluescreens und folgende Fehlermeldung: ATKKBService.exe – Fehler in Anwendung Die Anweisung in „077e56eb1“ verweist auf Speicher in „0x00000001“. Der Vorgang „read“ konnte nicht auf dem...
  4. E

    Gamer PC

    Hallo Ich möchte mir demnächst einen neuen PC kaufen. Leider kenn ich mich hardware-mässig überhaupt nicht aus. Allerdings möchte ich auch keinen Komplett-PC kaufen, da ich von denen nicht so begeistert bin. Daher wollte ich einfach mal hier nachfragen und mir mehrere Meinungen einholen, was...
Oben