Suchergebnisse

  1. E

    HP Wi-Fi Mobile Maus

    Kool! Da würde mir wohl in Zukunft ein "Anonymous- Nachahmer“ so nur zum Spass in Restaurant mit WIFI . mit seiner Maus in meinem Laltop herumsausen!
  2. E

    Facebook is watching you

    Wer heute im Facebook ein Account hat, weiss das bereits zur Genüge. Es ist ein offenes Social-Netzwerk und wem das nicht passt und etwas zu verstecken hat, hält die Finger davon. Mit jedem Einkauf in einem Warenhaus (Migros, Coop) mit der entsprechenden Karte ist es auch so. Wir werden auf...
  3. E

    Twitpic verkauft Mitgliederfotos

    Da tun sich Berge von Fragen auf. Wie ist ein solcher Deal überhaupt möglich? Wenn man die ABG wechseln will, sollte das nur bei zukünftig herunter geladenen Bildern möglich sein, welche dann dem neuen AGB unterstellt sind. Oder sind alle Bilder diesem neuen Vertragswerk unterstellt?.Wäre das...
  4. E

    Vereins-Hauszeitung-Software gesucht

    Hallo zusammen, ich suche eine fertige Vereins- oder Hauszeitungs-Software, mit der ich als Anwender problemlos sowohl Online (als PDF) als auch gedruckt erstellen und veröffentlichen kann. Diverse Layoutsbeispiele sollten enthalten sein, um intuitiv mit Bildern und Texten und gegebenenfalls...
  5. E

    Das iPad 2 ist nicht perfekt - einiges fehlt

    Danke für den ausführlichen Bericht des neuen iPad. Ich habe als Anwender zwar weniger als 50 % verstanden, doch für den IT - Spezialisten wird das Geschriebene sicher hoch erfreulich sein. Mich als Anwenderi nteressieren vor allem die einfachen Antworten: Hier die Fragen: - Kann man im...
  6. E

    Wahlen: elektronische Stimmabgabe gestoppt

    Das E-Banking im Internet machts vor. Da sind mit wenigen Mitteln die notwendigen Sicherheiten eingebaut. Es ist daher unerklärlich, warum das E-Voting vom Bundesrat verhindert wird. Die Gründe - Gerüchte, Missbräuche und Unregelmässigkeiten - werden nicht klar erläutert, nie ausführlich...
  7. E

    Gefälschtes Microsoft-Update per Mail

    Es sollte doch ein leichtes sein solche Server zu sperren. Wenn die "Schadware" in Ländern ist, welche solche Verbrechen zulassen, sollten die ebefalls ganz gesperrt werden, auch wenn dadurch ehrliche Benützer solche Server benutzen. Dann kommt ein Druck von Innen. kann mir jemand erklären...
  8. E

    Entwicklerschwund bei OpenOffice

    Weiss man schon, ob man,wenn man dann von OpenOffice auf LibreOffice wechseln möchte, bloss ein Update von LibreOffice braucht oder ob man das OpenOffice zuerst löschen und dann das LibreOffice neu ganz herunterladen muss?
  9. E

    Facebook: Ruf der Schweiz in Gefahr

    Es ist verständlich, dass sich verschiedene Firmen nit ihren COs, welche sich auf Facebook-Dienstleitungen spezialisiert haben, etwas frustriert sind, da es an Kundschaft harzt. Der sehr erfolgreiche Unternehmensberater Hanspeter Zimmermann kommentiert das in seinem Erfolgsblog so: "Heute habe...
  10. E

    Google: neue Bildersuche

    Zu ergänzen wäre, dass wenn man ganz nach unten scrollt, man auf die alte Version in der jeweiligen Session umschalten kann.
  11. E

    Web: Die guten Zeiten sind vorbei

    Na ja, ich würde sagen: Prince war gestern. Er war eine Modeerscheinung. Gur wenn sich so Profitsüchtige aus dem Netz zurückziehen.
  12. E

    Hitze killt Festplatten

    Ich lebe im südasiatischen Tropengebiet. Wir haben hier fast täglich 35 -37° Celsius. Ich habe Festplatten aus Europa mitgenommen und auch hier einige gekauft. Bisher sind hier bei keinen Geräten in den letzten 3 Jahren Hitzeprobleme aufgetaucht, obwohl wir nicht in klimatisierten Räumen...
  13. E

    Facebook wird verspielter

    Ich bin ein Farmville Spieler. Hier im fernen Osten ist das Spiel ebenfalls ein Hit. Schüler, Lehrer, Studenten, Professoren auch an Universutären Einrichtungen fördern dieses Spiel, da es als sehr lehrreich empfunden wird. Es fördert Zuverlässigkeit Hilfsbereitschaft, Genauigkeit und man lernt...
  14. E

    Daten von SchülerVZ gesammelt

    Solche Leute wie Florian Strankowski geben den Kriminellen die Gelegenheit, wo und was man tun kann um Schaden anzurichten. Solche "Sicherheitsexperten" heizen die Kriminalität im Netz nur an. Diese Art von Profilierung ist daher meinerseits kriminell. Es wird so nie ein Ende haben. Daher ist...
  15. E

    Internet Explorer verliert

    Ja, es ist ein Kreuz mit dem Internet Explorer. Wenn ich in einem beliebigen Forum einen längeren Beitrag schreiben will, ist bald Feierabend mit sehen, was man schreibt. Da muss man auf Firefox ausweichen.
  16. E

    Notebook-Parade von Dell

    Ich habe einen 3 jährigen Dell - Laptop Inspiron 9400. Seit den Weihnachten warte ich auf einen neuen Aku, den ich bestellt habe. Zudem wollte ich die Leistung des CPU anpassen, also erhöhen. Das ist nach Dell nicht möglich. Der Link, um den Aku zu bestellen war tot. Da ich nun im fernen Osten...
  17. E

    Die Anti-Piraterie-Erpresser

    Dieser Bericht ist unvollständig. Wird das Geld eingezogen oder nur ein Trojaner eingesetzt? Was und werunternimmt eigentlich gegen solche Interneterpresser etwas? Wenn Geld fliesst sollte man doch den Urheber finden. Kann man über die IP- Adresse den Urheber nicht stellen?
  18. E

    Erotik kommt vor Job & Gesundheit

    Langweiliges Volk, Erotik erst auf Platz 5?
  19. E

    Geknackt: iPhone OS 3.1

    Hacker, die solche Dinge tun, sollten International ein lebenslanges Berufsverbot und die Aberkennung von Berufsabschlusszertifikaten, usw in der PC - Branche erhalten. Sie verstossen gegen das Urheberrecht und gefährden die gesammte Multimedia - Industrie und uns User. Firmen, welche sie...
  20. E

    Paint.NET 3.0: neue Version der Gratis-Bildbearbeitung

    Paint Net 3.0 ist nicht installierbar. Das erforderliche Net. Framework 2.0 ist bereits auf meinem Pc, wird aber nicht angenommen Also neu installieren, das alte ist jedoch nicht löschbar und das neue wird nicht angenomman, da es schon eines hat. Paint Net 3.0 bleibt so aussen. Schade.
Oben