Suchergebnisse

  1. G

    Benutzerkontensteuerung

    ...nervt mich immer wiederauf´s neue..... Mein E-Mail Client ( GcMail ) startet nie ohne Benutzerkontensteuerung mit der Frage: Möchten Sie zulassen....bla.bla.bla dann auf ja Klicken und dann endlich nach ca. 20-30 Sekunden ist das Programm da..... Auch nervig: Die Meldung der...
  2. G

    Kein Interesse an Windows 8?

    :eek: Niemals werde ich Win8 installieren...schon alleine das grässliche Outfit.....
  3. G

    Neuer FF-Browser ( GOOGLE Eingabezeile )

    Es nervt mich doch schon sehr, dass mit der neuen Browser Version von FF oben rechts die Eingabezeile von GOOGLE ( oder auch einer anderen Suchmaschine... ) beim KLICK mit der Maus der eingeblendete Schriftzug ( Google ) nicht mehr automatisch verschwindet wie bisher, sonder stehen...
  4. G

    Drucker aktivieren...

    Folgendes Problemchen: Laptop ( WIN VISTA Prof.) steht draußen im Garten und funktioniert mit Internet per USB-WLAN-Stick ( über Fritz!Box WLAN 7170 ) auch der direkt am Router über USB angeschlossene Laser SW Drucker ( Kyocera FS1030D ) funktioniert auch zusammen mit dem...
  5. G

    Warum bestimmte Wörter als ****** ?

    Habe da mal ne Frage: In einem Text in einem anderen Forum hatte ich das engl. Wort für HEILUNG geschrieben ( also H E A L T H ) dies erschien dann aber beim nächsten Besuch als Sternchen.... ( ******* ) warum ? Mal hier den gleichen Text zusammengeschrieben ---> health KOMISCH hier ist das...
  6. G

    Drucker druckt nicht die gewählte Anzahl der Exemplare

    Folgendes: BS Win7 ( SP1 ) Drucker ( Kyocera LASER SW FS1030D ) angeschlossen am USB Port von FRITZ! Box WLAN 7170 Druckauftrag 150 Seiten von einer Lernsoftware für die Schule ausgewählten*.PDF-Datei Zuerst druckt er 24 Seiten von 150...dann Pause und dann nichts mehr.... 2te grüne LED am...
  7. G

    WIA-Treiber für CANOSCAN 3200F ?

    Habe hier noch meinen gute alten Flachbettscanner mit Durchlichteinheit ( CANOSCAN 3200F )----> http://www.canon.de/for_home/product_fin…3200f/index.asp Unter Windows 7 ist zwar der aktuelle ScanGear-Treiber installiert---> ( ScanGear CS 8.5.1.1 ) aber wenn ich unter Drucker und Geräte auf...
  8. G

    Drucker einrichten..... funktioniert nicht.....

    Normalerweise sollte dies kein Problem darstellen....aber irgendwie gibt der "gewünschte Drucker" eine Fehlermeldung aus ( ...kann nicht angesprochen werden.... ) Also von vorne, damit man weiß, um was es geht.... 2 Rechner( einer im Büro, der andere im Wohnzimmer ) verbunden mit WLAN...
  9. G

    Symbolbenachrichtigungsleiste Frage WIN 7

    Schon längst gelöschte Softwaresymbole ( Treiber von ehemaligen PS2 / oder USB Tastaturen ) erscheinen noch immer bei "Ausgeblendete Symbole", obwohl schon TUNEUP oder CCleaner aktiviert wurden. Wo sonst lassen sich die uralten Treibersymbole noch löschen ? Auch ein kleineres Problem...
  10. G

    Logitech Maus M705 mit UNIFYING mal gehts, mal nicht

    Ab und zu ist es zum Verzweifeln. Nicht immer funktioniert die Seitentaste VOR oder ZURÜCK. Hier im Firefox Browser neueste Version auch nicht immer. Auch wenn ich auf andere Homepages gehe und möchte wieder zurück, gibt es keine Reaktion,-dann nämlich muss ich ganz oben LINKS im BROWSER (...
  11. G

    Logitech Unifying-Empfänger, USB wo anschließen ?

    Folgende Komponenten sollen angeschlossen werden----> http://www.edv-buchversand.de/logitech/search.php?cnt=search&s0=lo-002420&x=0&y=0 Frage nur, der UNIFYING Empfänger mit 2,4 Ghz muss WO angeschlossen werden ? Direkt am PC-Mainboard USB Ausgang, oder an einem sog. USB HUB ?
  12. G

    LOGITECH Keyboard ( ELITE ) unter WIN 7 Tasten konfigurieren

    Nach Neuinstallation von WIN 7 kann ich mit meinem Keyboard ( Schnurgebunden USB ) die Tasten nicht mehr konfigurieren, da es anscheinend noch keinen Treiber für WIN 7 dafür gibt ( ?? ),-oder doch, jedenfalls keinen gefunden.... Tastatur---->...
  13. G

    Umrüstung von Onboard auf PCIE Karte ?

    Habs mit der Installation der neuen GRAKA probiert. ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce G/GT - GigaByte GT430 Rechner aus und Netzteil abgeklemmt und neue GRAKA in den ersten PCIE-Slot von oben ( Nähe CPU ) eingesteckt und mit Schraube( Slotblech )...
  14. G

    Prozessortausch, betrifft Reinigung der Oberflächen

    Auch gerade gestern von ALTERNATE erhalten---> http://www.alternate.de/html/solrSea...productDetails Nun geht es um die Reinigung der Oberflächen, wobei es unterschiedliche Meinungen und sog. "Wunderrezepte" gibt. Der Kühler, ----> http://www.alternate.de/html/product...PU-K%C3%BChler welcher...
  15. G

    WElcher Prozessor ?

    Habe gerade seit ca. 2 Wochen folgendes Mainboard ----> http://www.alternate.de/html/solrSea...productDetails und möchte mir gerne eine noch schnellere CPU zulegen ( Grafik und Film-Bearbeitung... ) doch welche CPU soll es sein ? Lt. SI-INFO habe ich einen AMD Athlon ( tm) II X 2 250 Prozessor...
  16. G

    Info Breich-Symbole entfernen

    WINDOWS 7 Prof...... In der Auflistung der "Benachrichtigungs-Symbole" werden immer noch Symbole ehemalig installierter, aber mittlerweile gelöschter Programme angezeigt,-welche aber nicht mehr aktiv sind. Wie kann ich diese "alten" Symbole löschen. Ich dachte wenigstens, dass bestimmte...
  17. G

    Kein Aufnahmegerät gefunden

    Problem NUR unter WIN 7 ! Nicht unter WIN XP ( SP3 ) Gleicher Rechner mit 2 Betriebs-Systemen, gleiches Mainboard, gleicher Onboard Sound Chip wie unter WIN XP...auch alle Anschlüsse sind gleich... Doch NUR unter WIN XP klappt es mit den Aufnahmen ( z.B. NERO Sound-Trax ) aber nicht unter WIN...
Oben