Suchergebnisse

  1. M

    Test: Kingston SSDnow V+ SATA-II

    Ich hab das Teil seit mehr als einem Monat im Betrieb. Absolut genial! Läuft bei mir als reines Laufwerk "C" nur für Programme. Photoshop z.B. ist auf "klick" da :)
  2. M

    Zehn Zeitvertreib-Apps

    Diese beiden sind für unterhaltsamen Zeitvertrieb: "DoodleJump" und "Angry Birds" :D
  3. M

    Microsoft-Patches sind unschuldig

    Gut, und wie löse ich nun das Problem? Das Indexieren habe ich bereits wieder auf "manuell" gestellt...
  4. M

    iPhoneApps mit Schnüffel-Lizenz

    :eek: Auf einen solchen Anruf warte ich noch! Ich hoffe mal das diese Person dann einen guten Tag...! :confused:
  5. M

    Datenbank mit Schweizer Ortschaften und Postleitzahlen

    Hallo... Leider sind diese Links nicht mehr aktuell. Kann mir jemand sagen, wo ich eine aktuelle Datenbank finde? Danke und Gruss
  6. M

    [EXCEL] Makro um Zeilen zu Entfernen

    Hallo Ich habe folgendes Problem: Auf einem Tabellenblatt werden habe ich zwischen diversen Kapitel immer zwei Zeilen Abstand. Nun kann es Vorkommen, dass genau nach einem Seitenumbruch die zwei Leerzeilen eingefügt werden. Diese möchte ich mit einem Makro entfernen. Kann mir jemand auf die...
  7. M

    Firefox 3.1 steht vor der Tür

    hmm... ist wohl keine Absicht, dass im RSS-Feeder die News von Apple präsentiert werden :confused:
  8. M

    Alle fahren auf «me» ab

    Naja, das ".me" gefällt mir nicht wirklich. da bleib ich als stolzer Eidgenosse doch lieber bei *.ch auch wenn mein Vorname bereits vergeben ist...
Oben