Suchergebnisse

  1. L

    Tablet-PC von Google

    gemäss ihrem Beitrag ist nun der Tablet-PC von Google schon der Killer des iPad. Das Wort "Killer" tönt so nach Blick. Ich meine der Weltmarkt könnte doch wohl ohne Mühe mehrere verschiedene Tablet`s ertragen - ohne das die sich gerade killen müssen. Oder könnte es sogar sein das gewisse...
  2. L

    UBS-Stick für sicheres E-Banking

    Vielleicht wäre dieser Stick auch was für deutsche Steuer-Hinterzieher ? Aber im Ernst: 65.-- für den Stick zu fordern ist eine Frechheit. Da macht die UBS noch ein Geschäft draus - na ja, sie werden wohl jeden Franken brauchen um die Milliardenboni zahlen zu können. :D
  3. L

    Kann keine Ordner mehr öffnen

    Die Tipps sind eigentlich immer recht gut - obwohl ich selber noch keinen nützen konnte/musste. Aber diesmal musste ich doch mal schmunzeln beim Hinweis: "vielleicht" hilft die Windows-Systemwiederherstellung. Nach meinen früheren Erfahrungen ist dieses vielleicht hier richtig eingesetzt. gggg
  4. L

    Koziol Neil

    also ich habe auch USB - Anschlüsse und ich muss mich deswegen nicht mühsam unter dem Schreibtisch verrenken. Gut - meine leuchten nicht - dafür sind sie billiger ätsch :p
  5. L

    Notebook Africa für 99 Dollar

    Wenn der Chef einer humanitären Organisation einen Laptop als sehr wichtig für seine Schützling erachtet habe ich etwas Mühe, sorry. Ich stelle mir dann vor wie es wohl gewesen wäre wenn wir von der Schiefertafel direkt auf einen Computer umgestiegen wären. Für Saatgut würde ich spenden - für...
  6. L

    Freie Browserwahl für Europäer

    Warum nicht gleich ? Dieser Streit hat doch Millionen gekostet und Microsoft hätte es nicht geschadet wenn sie gleich auf diese Lösung eingegangen wären. Die meisten Anwender werden beim IE bleiben wie bisher. Microsoft hat wahrlich nicht zu befürchten das ihr Anteil an Browser-Benutzer kleiner...
  7. L

    Word - gut bebildert

    Word mit Bildern - scheint echt mühsam zu sein :-) Da lobe ich mein Pages !
  8. L

    Schrott für die Dame

    Ich habe über diesen Browser nur gelacht - das war Energieverschwendung zur Genüge ! (Aber wenigstens meinen Gesichtsmuskeln tat es gut)
  9. L

    Sunrise wächst & investiert

    Im Vergleich zum Umsatz sind die Investitionen nicht gerade überwältigend. (etwa 9%) Für eine so schnelllebige Branche nicht gerade viel. Die neuen Shops müssen aber sehr gross sein wenn für 12 Geschäfte 100 Angestellte nötig sind. Aber vielleicht machen sie es wie die Migros - die schreiben in...
  10. L

    Patch für 15 Microsoft-Lücken

    Office-Lücken werden von Microsoft meist nicht als kritisch eingestuft, weil zur Ausnutzung die Mitwirkung der Anwender nötig ist – etwa durch das Öffnen eines Office-Dokuments, das als Mailanhang eingetroffen ist. Nein das ist überhaupt nicht kritisch - typisch Microsoft !
  11. L

    PST-Datei in verschiedenen Outlook-Versionen

    Ich staune immer wieder wie einfach es ist bei Windows verschiedene Versionen anzupassen. Besonders angetan hat es mir der letzte Punkt wo Outlook warnt und man diese missachtet und dann geht es. Einfach toll, ehrlich ! Ich hatte kürzlich auch so ein Problem mit dem IE, das liess sich aber trotz...
  12. L

    Warnung vor «Total Security 2009»

    Ich habe den Artikel nicht ganz verstanden. Sie schreiben "vor dem falschen Antivirenprogramm Totaly Security 2009" - gibt es den auch ein solches das nicht falsch ist ? Die Opfer können froh sein gibt es statt der erwähnten 10 Schlüssel zum entsperren der miesen Masche mit dem verschlüsseln von...
  13. L

    Misserfolg von Vista hilft Windows 7

    wenn Microsoft Dessign-Entscheide trifft um die Sicherheit zu erhöhen (Zitat Balmer) dann tickt da doch was nicht richtig.
  14. L

    Kurztipps: Sicher surfen

    Die Auflistung beim Tipp 2 (Schlankheit) ist meiner Meinung nach nicht komplett. (Kann sie ja natürlich auch nicht sein.) Es sollte auch auf den IE oder wenigstens auf Outlook verzichtet werden. Ich arbeite seit Jahren mit Mac 90% und Windows 10%. Alle Probleme die ich in all den Jahren hatte...
  15. L

    PCtipp-Heft: 10 % mehr Leser

    Gratuliere dem PC-Tipp zu den 9.1 % Leserzuwachs. Von mir auch zu den aufgerundeten 10 % ;)
  16. L

    Problem: Laufwerk C: ist voll

    Das nenne ich echt Benutzerfreundlich wie Vista das handhabt. :D
  17. L

    Schweizer lieben Google Maps

    Ich habe mir das gerade mal angeschaut. Ist eigentlich noch ganz lustig. Zuerst sah ich das Auto ZH 351579 dann an der Rämistrasse das Motorrad ZH 29089 und zwei Strassen weiter friedlich nebeneinander ZH 378 641 und ZH 208790. Ich bin dann noch schnell nach Witikon an die Zweiacherstr...
  18. L

    Microsoft flickt 19 Löcher

    Das Bild von der Nähmaschine ist toll. Ich weiss nun allerdings nicht so recht ob nun alle Windows Käufer gleichzeitig auch eine Nähmaschine kaufen sollen ? Oder verstehe ich da was falsch ?
  19. L

    IE: Problem mit allen Versionen

    einfacher als wieder mal zu updaten wäre vermutlich, langfristig betrachtet, den IE zu löschen und auf einen anderen Browser zu wechseln. Dank der EU ist das ja dann bei Windows 7 einfacher! So gesehen hat selbst der Entscheid der EU was positives, auch wenn das nicht der Grund für die...
  20. L

    Kriminelle überholen Antivirenfirmen

    ein dreifach Hoch den Experten.
Oben