Suchergebnisse

  1. N

    Probleme mit Windows Explorer 7

    Hallo zusammen Habe ein Problem mit Windows Explorer 7. Wenn ich am surfen bin, öffnen sich plötzlich neue Registerkarten. Entweder eine möchtegern Seite, die wie von Microsoft aussieht und mir mitteilt, dass ich diverse Spyware, usw. auf der Kiste habe und will meinen Pc scannen. Oder dann...
  2. N

    Bilder von einer DVD printen

    Hallo zusammen Und schon wieder habe ich eine Frage. Ich möchte von einem Film quasi ein Standbild einer Szene anfertigen und dieses printen. Gibt es dafür ein Programm oder kann mir sonst jemand weiterhelfen, wie ich dies tun kann? Vielen Dank für die geschätzen Antworten. Gruss Neuling
  3. N

    Passwort

    Hallo zusammen Kann ich eigentlich mein Passwort ändern? Bis jetzt habe ich nichts gefunden, wo ich dies tun könnte. Gruss Neuling
  4. N

    Alte Spiele (Windows 95/98/ME/2000) wieder mit XP spielen

    Hallo zusammen Ich habe einige Klassiker, welche ich gerne wieder mal spielen möchte. Das Problem ist, dass es Spiele sind, welche bis jetzt unter Windows 95/98/ME und 2000 gelaufen sind. Versuche ich diese Spiele unter XP zu installieren, funktioniert keines von denen und ich erhalte nur...
Oben