Suchergebnisse

  1. Hilfe!

    RTL-Bericht über Gamer sorgt für Aufregung

    Ich muss ehrlich sagen: Über diese "Gamer" kann ich nur lachen. :D
  2. Hilfe!

    Mac OS X Lion: viel Neues für 30 Franken

    jaja mac ist einfach toll und grossartig und gigantisch und schön und günstig blablabla... dafür holen sie das geld von den spottpreisen ihres ach so tollen betriebsystems mit masslos überteuerter hardware wieder ein und wie alle wissen läuft apple nur auf apple. PS: ich will nicht sagen, das...
  3. Hilfe!

    ZyXEL P-660HN-F1Z Reconnect

    Guten Tag Es kommt immer wieder vor, dass ich eine neue IP-Adresse brauche, z.B. für Megavideo. Bisher habe ich mit einem sehr umständlichen Trick dies bewerkstelligt. Nun möchte ich das irgendwie einfacher gestalten. Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich so gut wie nichts von der...
  4. Hilfe!

    iOS als Fremdgeher

    Hallo Zusammen Ich habe mir kürzlich mein erstes Smartphone gekauft. Ein HTC Desire HD. Ein sehr cooles Gerät, dass alles bietet was ich mir wünsche. Wie für das Gerät üblich, läuft darauf Android 2.2 und ein Update auf 2.3 oder 3.0 ist bislang noch nicht in Sicht. Jetzt habe ich aber nach...
  5. Hilfe!

    Symantec zeigt das Gesicht des Bösen

    Der Mann heisst Kimbo Slice(Wiki) :D
  6. Hilfe!

    Toshiba Portégé M750-104

    Frage: Kann ich auf diesem Computer Windows 7 installieren und wenn ja; macht es einen Unterschied zwischen 32-bit oder 64-bit? Bin dankbar für Antworten
  7. Hilfe!

    Gratis: LinkScanner von AVG

    Oder auch Gratis: McAfee SiteAdvisor (Hinweis: Homepage oben wird nur im IE korrekt dargestellt :() Mit Web-Sicherheitsbewertungen Hier ein Beispiel:
  8. Hilfe!

    Bluetooth bei Vostro 1700

    Tag auch, Ich habe ja einen Dell Vostro 1700 (Siehe Signatur) Nun endeckte ich rechts am Rand neben der Tastatur ein Bluetooth symbol. Eigentlich wäre es ja logisch das dieses Symbol darauf hindeutet, dass in meinem Laptop eine Bluetooth-Karte integriert ist. Als ich aber nach hinweisen auf...
  9. Hilfe!

    Probleme mit "MyTube Internet Recorder*free"

    Tag Leutz, Hab da ein problem mit diesem Tool: MyTube Internet Recorder free. Das kennt ihr sicher alle. Wenn man der Softwarebeschreibung auch glauben schenken darf; Super Programm! Nun, ich konnte einfach noch nicht in den Genuss diesen Programmes kommen wegen Adobe Flash Player. :mad: Also...
  10. Hilfe!

    Passwortschutz für USB-Stick

    Hallo, Gibt es ein Programm mit dem ich meinen USB-Stick Passwortschützen kann? Ich hab schon einige Programme gefunden, aber keines erfüllt meine Wünsche, da die meisten die Daten zwar verschlüsseln, aber immer noch anzeigen. Ich hätte gerne ein Programm, bei dem automatisch beim...
Oben