Suchergebnisse

  1. s ! q

    [PHP] per $_POST Array auslesen

    Hallo Leute Wie kann ich folgendes Array mit $_POST auslesen? <input type="text" name="'.$array_test['testartikel'].'" />; Greets s!q
  2. s ! q

    Beamer für Eventhalle

    Hallo Leute Auf was muss ich genau achten, wenn ich einen Beamer für einen grossen (ca. Grösse einer Turnhalle) und vor allem sehr hellen Raum benötige? Das Bild wird auf einer Leiwand von 4x3m projeziert. Der Raum ansich ist hell, weil rundherum nur Fenster sind (vor allem auf der...
  3. s ! q

    [CSS] ul-List Aufzählung

    Hallo Community Wie kann ich in einem ul-List die Aufzählung umkehren? Mein Ziel ist es, eine "Drop-Up" Navigation zu erstellen, dass problem ist nur, dass es immer von oben aufzählt (was ja für eine DropDOWN Navi ok ist), jedoch möchte ich das die Navi von unten beginnt auf zu listen. Hier...
  4. s ! q

    Windows 7 Professional installations Problem

    Hallo Habe folgendes Problem: Mein PC hatte die 64-Bit Version von W7 Pro drauf. Nach einer Neuinstallation kann ich leider nicht mehr die 64-Bit Version installieren, doch die 32er Version funktioniert. Auch komisch ist, dass nach "erfolgreicher" 64er installation, Multiboot auftaucht, bei...
Oben