Suchergebnisse

  1. H

    Nach Konvertierung der PST-Datei streikt Outlook-Sync mit HTC-Handy

    Hallo Gaby Jetzt geht die Synchronisation mit meinem HTC Handy nicht mehr. Die Fehlermeldung auf dem Handy: Synchronisierung ist mit dem z.Zt benutzten Outlook-Profil nicht möglich, da zuvor ein anderes Profil eingericht wurde oder weil das Profil kennwortgeschützt ist. Öffen Sie Outlook mit...
  2. H

    [OUTLOOK 2007] Max Grösse erreicht

    Wenn ich gewisse Ordner verschieben oder löschen will erhalte ich die Meldung: "Die Elemente können nicht verschoben werden. Der Ordner hat die maximale Grösse erreicht." Und dies obwohl der Ordner nur ca 5 Emails enthält und diese auch nicht wirklich gross sind. Kann mir jemand sagen warum ich...
  3. H

    [OUTLOOK EXPRESS] Daten export

    Kann mir jemand sagen wie ich die Emails von Outlook Express unter Windows 2000 zu Outlook 2007 unter Vista transferieren kann. Beim Versuch unter Outlook Express die Daten zu exportieren erhalte ich die Fehlermeldung Standard MAPI-Speicher konnte nicht geöffnet werden.
  4. H

    [OUTLOOK 2000] Fehlermeldung bei der Installation

    Ich versuche Outlook 2000 auf einem PC mit Vista zu verwenden. Jedes Mal kommt die Fehlermeldung wab.dll nicht vorhanden. Bei der Installation von Outlook habe ich aber keine Fehlermeldung erhalten. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Problem beheben kann?
Oben