Suchergebnisse

  1. C

    Tabelle formatieren für bessere Lesbarkeit

    Hallo zusammen Ich habe eine lange Tabelle (Excel 2007) und möchte diese zur besseren Lesbarkeit so formatieren, dass abwechselnd, wenn sich der Wert der ersten Spalte ändert, die Zeilenfarbe ändert. Möglichst nicht manuell. Mit der bedingten Formatierung kann ich jede zweite Zeile einfärben...
  2. C

    plötzlich kein Ton mehr

    Hallo zusammen Ich habe plötzlich keinen Ton mehr an meinem Laptop Vaio VGN-FW21Z mit Windows Vista. Ich habe keine neuen Programme installiert. Die Lautsprecher sind eingeschaltet. Unter Wiedergabegeräte bewegt sich der Regler auch, wenn Musik abgespielt wird, aber kein Ton wird wiedergegeben...
  3. C

    Excel - Formel für Ueberstundenzuschlag

    Hallo zusammen Ich habe ein Arbeitszeiterfassungsrapport für das ganze Jahr kreiiert.Nun habe ich das Problem, dass ich einen Zuschlag ab der 65. Ueberstunde von 25 % ausweisen möchte und dies funktioniert einfach nicht. Ich arbeite mit Excel 2007 Es funktioniert schon die normale Ueberprüfung...
  4. C

    Arbeitszeiterfassung

    Hallo zusammen Kann mir jemand helfen. In meiner Arbeitszeiterfassungstabelle möchte ich die Mittagspause ausweisen. Wenn die Arbeitsstunden grösser als 9 Stunden sind soll eine Stunde und sonst 0.5 Stunden ausgewiesen werden. Ich dachte die Formel muss so heissen: =WENN(IST_Stunden>=9;1;0.5)...
  5. C

    Arbeits-PC

    Ich brauche Eure Hilfe. Ich möchte 2 Komplett-PC's kaufen. Einer wird für die Buchhaltung gebraucht (Buchhaltungssoftware CRESUS) und sollte ins Internet. Der 2. ist gedacht für alle Officearbeiten und kleinere Photoarbeiten, welche aber nicht für das Printing gebraucht werden und geht nie ins...
  6. C

    browserchoice.exe entfernen

    Hallo zusammen Wer hat mir eine Anleitung wie ich den browserchoice.exe wieder deinstallieren kann. Auf normalem Wege geht das leider nicht. Danke für Eure Hilfe. Gruss Cäme
Oben