Suchergebnisse

  1. F

    Im Excel 2003 statt Punkt gibt es Komma

    Hallo Forum Vor langer Zeit habe ich hier gepostet weil mein Excel immer wieder eingefroren ist. Dieses Problem habe ich immer noch und auch Eure guten Tipps haben leider nichts gebracht. Wenn ich eine ganz einfache, kleine Vorlage öffne (ohne Makros oder dergleichen, nur mit Summe) friert es...
  2. F

    Mehr Ergebnisse bei Google Bilder

    Hallo Forum Irgendwie habe ich den Anschluss verpasst oder bin zu blöd oder?? Nun suche ich schon einige Zeit immer mal wieder nach einem Weg, wie ich bei der Google Suche mehr Bilder Ergebnisse bekomme. Ich gebe ein Suchwort oder mehrere Suchwörter an und klicke dann links auf den Link...
  3. F

    Internet für 2 Monate

    Guten Tag Darf ich um Eure Hilfe bitten? Ich ziehe Ende Mai um und möchte im neuen Zuhause übers Kabel (intergga oder so) mein Internet beziehen. Da im jetzigen Zuhause kein TV Anschluss vorhanden ist habe ich ein Komplettabo (Internet, Festnetz, Handy) bei Sunrise das Ende März abläuft...
  4. F

    Trojaner, Hacker Suchprogramm

    hallo Mein Ex schreibt mir von Zeit zu Zeit was ich tue, mit wem ich rede, etc. obwohl ich keinen Kontakt mehr habe zu ihm und wir auch keine gemeinsamen Bekannten haben. Er kann dieses Wissen nur haben indem er irgendwie Zugriff in meinen Laptop hat. In meine Emails und ev. in meine Chat...
  5. F

    [Suche] Laptop Tastatur

    Hallo Ich suche eine Schweiz/Deutsch Tastatur für meinen Laptop Toshiba Satellite A100-748, Model PSAA9E-1CH04254 Leider finde ich nur solche mit deutschen Tasten und die éàè fehlen. Und diese sind auch nicht mehr lieferbar. Ich arbeite mit externer Tastatur und sollte meinen Laptop auf...
Oben