Suchergebnisse

  1. R

    Anno 1404

    Was haltet ihr eigentlich von den Registrationen für diverse Spiele wie z.B. ANNO 1401. Wie ich gehört habe, kann man das Spiel nur 3x installieren und muss danach über eine kostenpflichtige Hotline weitere Installationen freischalten. Mich kot.... es mittlerweile wirklich an, dass ich für meine...
  2. R

    Träge Bewegungen beim Spielen

    Hallo Leute habe mir ArmA2 zugelegt und ich muss sagen nicht schlecht. Mit dem neuen Patch 1.01 (Beta) ist das Game auch spielbar! http://armed-assault.de/downloads/arma2-patch-101-beta-deutsch-1.html#download Nun habe ich eine Frage betreffend meiner trägen Maus. :mad: Ich finde einfach, dass...
  3. R

    Warnmeldungen vom und über Server abschicken!

    Sry, das Häklein war nur noch auf dem Bild drin. Auf dem Server hatte ich es schon entfernt. unter -> Netzwerkeinstellungen -> TCP/IP-Konfiguration -> Primärer DNS-Server -> z.B. [192].[168].[__2].[__1] (Router IP) oder auch "Standart Gateway" ist bei mir richtig konfiguriert. unter...
  4. R

    Warnmeldungen vom und über Server abschicken!

    Hallo o.s.t. habe noch mal meine Einstellungen gepostet. Ich hoffe es hilft. Gruss Roadrunner ps. Ich kann bei mir keinen SMTP - Port angeben!?
  5. R

    Warnmeldungen vom und über Server abschicken!

    Hallo habe vergeblich versucht bei Server-Fehlern und Warnhinweisen ein e-Mail von und über meinen "QNAP TS-509 Pro" Server senden zu lassen. Klappt aber nicht :confused: Nun versuche ich es bei Euch. Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich in die untenstehenden Felder (siehe Grafiken)...
  6. R

    Raid 5

    Hallo Leute habe mir einen QNAP TS-509 Pro Server angeschafft. Bin gerade daran meine 5 Festplatten auf Raid 5 zu implementieren. Alle 5 HD sind vom Typ Samsung HD103UJ, F1, 7200rpm, 32MB, 1TB, SATA-II. Der TS-509 Pro hat einen 1.6 GHz Prozessor und 1GB Ram...
  7. R

    P5E3 Deluxe

    Hi Leute kennt jemand die Tastenbelegungen (F.. Tasten usw.) beim aufstarten (booten) vom Motherboard P5E3 Deluxe (x38)? Bios: American Megatrends Inc. Vers. 1109 Es soll ja mit diesem Board möglich sein, direkt ins Internet zu gelangen ohne das man das OS rauffährt. Im Manuel vom Board steht...
  8. R

    UDFFS Dateisystem

    Hallo zusammen habe mir BioShock für den PC gekauft, ein wirklich geiles Spiel! Für Fans von Ego-Shootern fast schon ein muss-Kauf. Das Dateisystem auf der DVD konnte mein GGW-H20L BlueRay Laufwerk allerdings nicht lesen. Mit dem DVD Laufwerk GSA-H55L ebenso. Sobald ich die Setup-Datei...
Oben