Suchergebnisse

  1. S

    bluewin adsl geht nicht

    hi zusammen ich hab folgendes Problem und zwar geht mein bluewin adsl nicht richtig. Immer wenn ein Anruf ein oder aus geht (Festnetz) unterbricht die Internet verbindung. Ausserdem erkennt mein sch.... vista nicht immer die Internetverbindung. Manchmal geht es, aber meistens (ca. 80%) geht es...
  2. S

    frontlines fuel of war patch geht nicht

    hi zusammen also ich hab mir neulich das game frontlines fuel of war gekauft, da war die version 1.1.0 drauf. zuerst wollte ich die version 1.3.0 drauftun doch das geht anscheinend nicht also hab ich die version 1.1.0 draufgetan nach unzähligen versuchen von immer wieder anderen seiten ging es...
  3. S

    Crysis serverproblem

    hi zusammen ich hab ein Problem mit crysis online. Und zwar kann ich schier keine server spielen da beinahe bei jedem server kommt das ich nicht die richtige version habe. Ich habe mir jedoch bereits den patch 1.2 heruntergeladen und installiert. könnt ihr mir helfen. Danke im Voraus.
  4. S

    netzteil genügend leistung?

    hi ich habe eine frage bezüglich des netzteils und zwar weiss ich nicht ob das nachfolgende 550W netzteil für den von mir zusammengestellten pc reicht das ist der pc Motherboard: ASUS P5QL-PRO, P43, ATX FSB1333,Audio,SATAII, GLAN 114.90.- Festplatte:2x 500 GB,SATAII,Samsung HD502IJ...
  5. S

    brauch hilfe beim pc bau

    hallo zusammen ich möchte mir einen Pc selber bauen. In den letzten Tagen habe ich mich ausführlich über dieses Thema informiert und bin zu folgender Liste gekommen. Motherboard: Da bräuchte ich eure hilfe wegen den Anschlüssen usw. Festplatte: 1000 GB,SATAII,Samsung HD103UJ...
Oben