Suchergebnisse

  1. B

    Firefox downloads verloren

    System XP neuster Stand. Home Edition Version 2002 SP 3. Firefox 15.0.1 und IE 8. Fehler: Die Downloads werden gemacht, aber die PDFs werden im Browserfenster gezeigt, statt im definierten Ordner abgelegt. Im EXTRAS Downloads wird "öffnen" und Zielordner grau gezeigt, und damit können diese...
  2. B

    Firefox add-ons löschen

    Norton habe ich auf meinem XP PC gelöscht und seit mehr als einem Jahr benütze ich Kaspersky. Trotzdem sind in den Firefox add-ons die Norton-Einträge "Norton IPS" und "Norton Toolbar" grau unterlegt und können nicht gelöscht werden. Danke für eine Lösung.
  3. B

    von 32 auf 64 Bit

    Wer hat hier Erfahrungen. ? Was mich interessiert: wie erkenne ich, ob mein PC 64Bit-fähig ist? Welche ÄDERUNGEN sind notwendig an der Hardware, am Betriebssystem? Funktionieren übliche 32-Bit Programme auch auf einer 64Bit Konfiguration? Vielen Dank für Informationen
  4. B

    [WORD 2007] Trickreiche Formatierung

    Trickreiche Formatierung: ALT-Taste gedrückt und Maus ziehen funktioniert bei mir nicht. Stattdessen wird rechts ein Fenster RECHERCHIEREN eingeblendet. Was mache ich?
  5. B

    [WORD 2007] PDF erstellen

    Ich kann zwar ein Dokument im Word 2007 speichern unter PDF oder XPF, aber erhalte immer die Fehlermeldung "Die Datei wird gerade von einer andern Anwendung oder von einem andern Benbutzer verwendet. Dies passiert, sobald ich "veröffentlichen" anklicke. Wie weiter?
  6. B

    Windows Explorer im IX

    Unerwünschtes Fenster: Elemente kopieren Wenn ich im Explorer mehrere Bilder "anzünde" und mit Rechtsklick Vorschau wünsche, kommt immer das unerwünschte Fenster "Elemente Kopieren". Wie kann ich diese Funktion ausschalten? Danke
  7. B

    Benutzer-Konten

    Als Administrator sehe ich in der Systemsteuerung 4 Konten: ADMIN = Computeradministrator Name1 = eingeschränktes Konto Name2 = eingeschränktes Konto Gast = nicht aktiv Soweit wäre alles übersichtlich. Nun finde ich aber im Exlorer (alle Benutzer) unter Dokumente und Einstellungen mehrere...
Oben