Suchergebnisse

  1. C

    Windows 11 auf nicht-unterstützter Hardware installieren

    Danke adykopp ich habe es nun mit Rufus installiert und es hat bestens geklappt!
  2. C

    Windows 11 auf nicht-unterstützter Hardware installieren

    Danke adykopp für den Tipp, ich werde es demnächst ausprobieren!
  3. C

    Windows 11 auf nicht-unterstützter Hardware installieren

    Guten Tag, ich habe versucht genau nach Ihren Angaben windows 11 zu installieren aber bei der Installation erscheint die Meldung 1. Der PC muss TPM unterstützen 2. Der PC muss den sicheren Start unterstützen Ich habe auch nach der Registry-Änderung einen Neustart gemacht, aber die Installation...
  4. C

    Bitlocker-to-Go unter Linux öffnen

    Es geht halt nichts über Linux, leider trauen sich zu wenige umzusatteln!
  5. C

    Falsches SBB-Gewinnspiel ist zurück

    Ich habe letzthin so einen Link bekommen, bei dem war die Post der Köder, anbei den Link: [Mod-Edit: Link auf kriminelle Webseite entfernt!]
  6. C

    Sechs Stunden Online-Zeit für Windows-Updates

    Microsoft nervt einfach nur, ich musste mit dem Update-Assistent mein Windows (pro-Version) updaten, weil sonst nichts lief und bei jedem Herunterfahren, immer die gleiche Leier, "Windows wir vorbereitet......." Da lobe ich mir Linux Mint welches stabil und problemlos läuft, ja selbst ein...
  7. C

    Windows-10-Update führt zu Problem mit Druckern

    Typisch sch.... Windows, die bringen nicht ein einziges mal fertig, ein Update aufzuspielen, welcher nicht fehlerhaft ist, zum Glück läuft dies einwandfrei auf meinem Linux Mint.
Oben