Suchergebnisse

  1. IntelInside-IdiotOutside

    Hackintosh / VirtualBox

    Guten Morgen Ich wollte einen Hackintosh aufsetzen, komme jedoch an der Stelle, wo man die VirtualBox starten sollte nicht weiter. Ich bin bisher wie folgt vorgegangen: 1. Installation von VirtualBox 2. Erstellen einer neuen virtuellen Maschine 3. System OS X 64Bit 4. RAM 2048 MB 5. Festplatte...
  2. IntelInside-IdiotOutside

    BOOTMGR fehlt - Windows kann nicht gestartet werden

    Guten Tag alle zusammen Vor kurzem habe ich mittels Neuinstallation der Software einen PC von Windows XP auf Windows 7 32 Bit upgegradet. Die Festplatte (SATA II) mit XP wurde bei der Neuinstallation formatiert. Auf einer zweiten SATA-Festplatte war noch eine Kopie von Windows Vista, die...
  3. IntelInside-IdiotOutside

    [OUTLOOK 2003] Aktivierte Elemente deaktivieren

    Hallo zusammen In Outlook 2003 kann man im Menü unter ? --> Info --> Deaktivierte Elemente die deaktivierten Elemente aktivieren. Ich habe bei mir ein Add-In installiert, das ich gerne deaktivieren würde. Es steht überall nur, wie man sie aktivieren kann, aber nirgends wie man sie wieder...
  4. IntelInside-IdiotOutside

    Netgear ReadyNAS Duo RND2000 - X-RAID

    Hoi zusammen Ich habe seit einigen Monaten ein Netgear ReadyNAS Duo RND2000. Bis heute habe ich darin nur eine Festplatte betrieben. Nun ist sie jedoch voll und ich habe eine zweite eingesetzt. Nun macht das System einen X-RAID (Erweiterbares RAID). Frage: Kann ich das mit einem RAID 1...
  5. IntelInside-IdiotOutside

    Neuer PC + bestehender PC mit neuer Graka

    Hallo zusammen Ich werde für jemanden einen PC zusammenbauen und habe vor die Grafikkarte aus meinem PC darin zu verbauen. Es handelt sich dabei um eine Sapphire HD 5770 Vapor-X 1GB, die seit letztem September im Einsatz ist. Meine Frage ist nun, ob sich die Komponenten, die ich...
  6. IntelInside-IdiotOutside

    Neuer PC zusammenstellen

    Hallo Liebes Forum, Ich habe wieder mal Zeit (und auch das Geld) um mir einen PC zusammenzubauen. Genutzt werden sollte die Kiste zum Filme schneiden, zur Bildbearbeitung, zum Filme schauen aber auch zum gamen. Die Grafik muss nicht das allerneuste Modell sein, jedoch sollte man gut...
  7. IntelInside-IdiotOutside

    Wo krieg ich einen vernünftigen Proxy-Server her?

    Hallo zusammen Ich hatte die Idee mit einem Proxy-Server ins Internet zu gehen. Ich weiss leider nicht, woher ich einen guten bekomme ... Kann mir jemand eine gute Seite empfehlen? Und spielt es eine Rolle (wird z.B. die Verbindung langsamer) in welchem Land der Server ist? Und über welchen...
  8. IntelInside-IdiotOutside

    AKAI Radiowecker - Wie nutzt man iPod-Dock?

    hallo zusammen Ein Bekannter von mir hat einen AKAI Radiowecker mit iPod-Dock (der iPod wurde nicht mitgeliefert :D) mit Coop Superpunkten gekauft --> siehe Bild Jetzt geht bei ihm das mit dem iPod nicht ... Kann mir da jemand weiterhelfen? (jemand der z.B den selben Radiowecker auch hat) Die...
  9. IntelInside-IdiotOutside

    Suche KVM-Switch

    hallo zusammen Ich wollte mir einen KVM-Switch zulegen da ich nun 2 PCs habe und auf meinem Schreibtisch nicht genug Platz ist für zwei Bildschirme, Tastaturen und Mäuse. Nur habe ich mich ein wenig umgeschaut und gesehen, dass viele KVM-Switchs ihre Anforderungen nicht erfüllen indem sie...
  10. IntelInside-IdiotOutside

    HILFE - Wie entfernt man beim Bildschirm den Ständer??

    hallo zusammen Ich habe eine kleine Frage ... Bei meinem Bildschirm Acer P223 W möchte ich den Ständer entfernen ... habe aber keine Ahnung wie! :confused: Wenn jemand einen solchen Bildschirm hat oder weiss wie man den Ständer entfernt wäre ich um seine Hilfe sehr dankbar! ;) Mfg...
  11. IntelInside-IdiotOutside

    [Verkaufe] Acer P223 W LCD-Monitor

    Hallo zusammen Ich wollte mich mal erkundigen wieviel ich für einen Acer P223 W LCD-Bildschirm noch bekommen würde. Der Bildschirm ist relativ neu und sehr wenig genutzt. Es sind keine Abnutzungsspuren sichtbar. Mfg
  12. IntelInside-IdiotOutside

    Fehlermeldung beim Start von Windows Vista

    hallo zusammen Ich habe das Problem, dass immer wenn ich meinen Lap-Top starte die Meldung unten auftaucht. Dieser Treiber der da geblockt wurde stammt von einem Spiel, das ich schon seit einiger Zeit deinstalliert habe, die Meldung jedoch blieb. Wenn ich auf Online nach Lösungen suchen...
  13. IntelInside-IdiotOutside

    Welche Eigenschaften muss ein Netzteil haben?

    Welche Eigenschaften muss ein PC haben? Hallo Ich möchte gerne einen PC selbst zusammenbauen und habe schon einige Recherchen über das PC-Tipp Forum und auch das übrige Internet eingeholt. Nun habe ich eine Frage zum Netzteil. Ich hab gehört, es ist besser, wenn man ein Markenprodukt...
Oben