Suchergebnisse

  1. M

    [Suche] Programm für MP3 Infos

    Moin moin, frohes neues Jahr euch allen, bevor ich wiedermal euer Wissen auf die Probe stelle. Vor kurzer Zeit hab ich von meiner Schwester 100GB Musik Dateien (ca. 20'000) von ca. 600 Interpreten erhalten. Über den rechtlichen Aspekt gehts es mir im moment nicht, jedoch ist meine Schwester sehr...
  2. M

    McAfee Virenscan

    Hi Leute, ich benutze seit ca 5 Jahren oder so immer die aktuellste Version vom Virenscan McAfee (habe ne Dauerlizenz) Ich bin sehr unzufrieden mit dem Prog und in letzer Zeit verursacht er Probleme da er sich ein und ausschaltet -> CPU auslastung Nun wollte ich wissen ob es Wege gibt das zu...
  3. M

    Hilfe beim Beamerkauf

    Hallo, seit paar Monaten spare ich auf einen Beamer, da nun gleich mein Geburtstag ist und 2010 dann die WM beginnt will ich mir einen Beamer zulegen. Nur weiss ich nicht so genau auf was ich mich bei Beamern achten muss, da gibts ja einiges von den Ansilumen (was ist das? :D) über Auflösung...
  4. M

    Neuer PC anschaffen

    Hallo wieder einmal, ja wies der Titel schon sagt, will ich mir ein neuen PC anschaffen, nur: 1. begrenztes Budget 2. sollte von STEG PC sein 3. maximale Leistung für gegebenes Budget (also für Spiele) ich dachte da an den neuen i7 von Intel, da aber ja auch die neusten Spiele nicht so direkt...
  5. M

    Komischer Absturz

    Hallo, joa, ich habe mir vor 2-3 Wochen eine neue Festplatte gekauft, weil meine 2 IDE Platten Zeitgleich draufgingen. Mit der neuen Festplatte kam auch gleich n BIOS Update drauf und dann lief alles I.O. noch bisschen OC des CPU (10%) und nun stürzt mein PC ab, aber irgendwie nur 1 mal pro Tag...
  6. M

    Overclocking von P4 2.66Ghz

    Hallo, joa, ich will meine CPU übertakten, genau... nun ich habe wie gesagt ein P4 2.66Ghz Cpu (Intel) Mainboard: Asus P5S800-VM mit geupdatetem Bios -> Enthält OC "Menü" Mein Netzteil ist ein "Ersatzteil" mit 250Watt Maxoutput (scheint mir wenig zu sein, muss aber so sein...) Meine Grafikkarte...
  7. M

    [Suche] Software um Audio Line IN an USB Headset zu leiten

    Hiho, joa ich habe folgendes Problem: ich besitze 2 PC's ich nenne sie mal GamePC und HostPC GamePC ist zum zocken, HostPC zum hosten, TeamSpeak und andern kleinen Sachen... wenn ich also bisschen zocken gehe zocke ich aufm GamePC, Tastatur/Maus/Bildschirm kann ich per "Komisches Teil" von PC...
  8. M

    Start Probleme

    Hallo (bin neu hier) ich habe folgendes Problem: jeden morgen wenn ich mein Pc starte, gehts ca 1-3sek und dann schaltet er wieder ab. Das kann ich beliebig oft wiederholen, ich muss nur den Netzstecker rausziehen 10sek warten, wieder rein und dann gehts von vorne los. Eine Zeit lang ging das...
Oben