Suchergebnisse

  1. Y

    Nokia informiert per Handy-Kamera

    klingt nach einer coolen Funktion... hoffe nur noch, dass diese auch zu 100% funktioniert und nicht andauernd die Meldung kommt: Bild wurde nicht gefunden :) PS Schreibfehler: Point & Find steht derzeit als Beta-Version in den USA sowie in Gr -->i<-- ssbritannien
  2. Y

    Zuckerberg hat Facebook-Idee geklaut

    ja und netlog hat sie von facebook und tillate hat sie von netlog -.- heutzutage wird alles geklaut -.-
  3. Y

    Google-Insider: Android kommt ohne Multitouch

    finde es scheisse das amn so etwas wie mutlitouch überhaupt patentieren kann....
  4. Y

    Auch Toshiba bringt Smartphone

    das mit dem schütteln könnte wortwörtlich in die hose gehen :)
  5. Y

    Linux-Vater über Windows 7

    naja.... fande vista gut und windows 7 ebenso hmm microsoft zieht doch imemr die gleiche masche durch? 98 --> 98 SE ME --> 2000 Vista --> 7
  6. Y

    Sunrise steigt auf, Cablecom ab

    kleiner fehler Ursprünglich war dies für Ende 20010 geplant. 2010 wäre richtig
  7. Y

    Lizenzschlüssel erschnüffeln

    Ein Kollege von mir fand, dass diese Tools nicht wirklich zuverlässig arbeiten http://forum.ycc.ch/viewtopic.php?f=36&t=154&p=1235#p1235
  8. Y

    Connect 1811 startet heute

    zählt dies nun auch für sunrise natelkunden oder nicht?
  9. Y

    Astragon Tischtennis Simulator 3D

    zu was gibt es keinen simulator?
  10. Y

    Seagate-Festplatten massenweise defekt

    wie sollte das gehen, dass wegen einer kapputen firmware die platte unweigerlich zerstört wird? sie wäre jka höchstens nicht mehr ansprechbar, aber ansonsten noch voll lauffähig?
  11. Y

    Shmoogle ist nicht gleich Google

    NAJA The document has moved here. in http error errcode is : 302 something bad happened -->
  12. Y

    Test: Samsung Touchwiz SGH-F480

    keine WLAN-Funktion sowie ein viel zu kleiner interner Speicher. Das mit dem WLAN finde ich einen Makel, aber welches Handy mit Speicherkartenslot hat einen grossen internen Speicher?
  13. Y

    Die Flops der CES

    das beste ist doch der mobile bluray player :) was sollte dies bringen?
  14. Y

    Sunrise Free Internet für immer

    da ich bereits zero plus habe, denke ich ich werde umsteigen....
  15. Y

    Wind lädt Akkus auf

    und wie gross ist dies? klingt irgendwie praktisch: auf den balkon stellen und bei gebrauch von 1x monatlich ist der akku sicherlich voll, wenn man ihn benötigt
  16. Y

    Test: 3Dconnexion Space-Navigator

    wieso müssen so spielzeuge immer so teuer sein? wären diese 50.- hätten die hersteller einen stammkunden :)
  17. Y

    Google Chrome 2.0 Beta

    irgendwie verisonieren die speziell km doch erst vor ein paar monaten heraus?
  18. Y

    Windows 7: unlimitierter Download

    ich habe es runtergeladen und im vergleich zum vista ist es ein riesiger vorteil XP benutzer haben, aber weiterhin eine lange umsteigezeit vor sich. Erstaunlich ist auch, obwohl mehr klickibunti-Effekte vorhanden sind braucht es viel weniger Systemressourcen
  19. Y

    Macworld: Apples letzte Keynote

    apple hört wohl langsam auf die Nutzer...
Oben