Suchergebnisse

  1. J

    CPU-Calc

    Keine neueren Intel - Processoren. Somit für mich wertlos.
  2. J

    Hotspot Shield: Schutz im Web

    Das Programm mag gut sein, doch nach 10 Minuten Laufzeit habe ich es wieder wütend deinstalliert. Anstatt der üblichen Werbe-Plage hatte ich ein Vielfaches davon. Nicht einmal drucken ohne Werbe-Zusätze war möglich! Richtig verstanden: auf den Ausdrucken war zusätzlich noch irgend ein...
  3. J

    Das BIOS hat ausgedient

    Tolle Neuerung! Unter dem Strich heisst das, die meisten meiner Programme werde ich neu anschaffen müssen, weil sie nicht mit 64 bit -Betreibssystemen - und EFI braucht das - laufen. Wirklich toll! Werde meine Systeme noch günstig aufrüsten und in den nächsten 20 Jahren keine Änderung mehr machen.
  4. J

    Digitale Schriftensammlung verwalten

    Funktioniert nicht. Browser 'wartet' zuerst, dann kein Zugriff auf Website.
  5. J

    Test: True Image Home 2011 Plus

    Warnung: in Vorversionen (z.B, 9.0) konnten die gesicherten Daten nicht zurück gespeichert werden, falls ein RAID verwendet wurde, für das keine LINUX - Speicherroutine vorhanden war. Hat mir eine Menge Zeit und Daten gekostet. Empfehle vorgängige Abklärung, oder besser Test, ob installierter...
  6. J

    [Verkaufe] schnellen und leisen Desktop (H 15/B 44/T 46 cm)

    Schnäppchen: CHF 270.- Prozessor Intel Core 2 Duo E66OO, Dual Core, 2.4 GHz, 4MB Cache, FSB1066 MHz Motherboard Asrock 4CoreDual-VSTA, VIA PT880 Ultra, S-ATA, PCI-E, FSB 1066 MHz, 2 x DDRII667/533, 1 x PCI Express, 1x AGP 8x, 4x PCI USB 6 x 2.0 Speicher Crucial Ballistix, legendär...
  7. J

    Wieviel ist mein gebrauchter Desktop wert ?

    Desktop mit Intel Core2 Duo E6600/2 GB RAM/500 GB RAID/WinXP Gehäuse (hellgrau): Stahlrahmen, leicht abnehmbarer Stahlblechmantel (3 Schrauben), teilweise gedämpft, H 15/B 44/T 46 cm Sehr leises System : Super Flower Netzteil 380/430 W Arctic Cooling CPU-Kühler Papst Gehäuse- und...
Oben