Suchergebnisse

  1. M

    iOS 7: Beta 5 ist da

    Also ich kann nicht alles bestätigen was im Bericht, respektive bei den Bildern steht: iOS 7.0 Beta 5 Build 11A4449a Boot-Bildschirm: Mein iPhone 4S weiss bootet mit schwarzem Screen. Neuer Bug/Verschwundene Punkte Seitenanzeige Home-Bildschirm: Die Punkte sind bei mir noch da.
  2. M

    iPhone 5: Neues Display, längere Akkuzeit

    "...am 12. September in San Francisco um 19 Uhr deutscher Zeit..." Bitte "Mitteleuropäischer" oder "Schweizer" aber doch nicht "deutscher" Zeit!
  3. M

    Google verteidigt Klarnamen-Zwang

    "So sei es laut der Electronic Frontier Foundation bedenklich, wenn Gesetzesvertreter und Behörden die vertraulichen und privaten Daten einer Person einfach im Internet nachschlagen könnten." Selber schuld wer persönliche Daten ins Netz stellt - wenn man etwas anonym posten möchte gibt es...
  4. M

    iOS 5: Beta mit Spracherkennung

    Lasst euch doch solche Sachen von einem Entwickler bestätigen. Ich habe die neuste Beta von iOS5 und so was sehe ich nicht - auch nicht in den Einstellungen zum aktivieren (Weder bei den Eingabehilfen, noch bei "Nachrichten").
  5. M

    Plant Google Gesichtserkennungs-App?

    Das Google Gesichter erkennen und zuordnen kann ist ja kein Geheimnis mehr => Siehe Picasa
  6. M

    Projekt- und Notizplattform Soodle

    Sehe überhaupt nicht was hier der Vorteil gegenüber einem Mail-Verteiler oder einer Skype Gruppe (mit Konversationsspeicherung) sein soll. Für jede Notiz-Sitzung irgendwo nen Link abzulegen ist überhaupt nicht praktisch.
  7. M

    Das letzte Freitagsbit

    Den Ansatz das WLAN nicht ausreichend zu sichern, da nichts zu holen verstehe ich hier nicht ganz, wird einem doch von JEDER Enduser-Zeitschrift eingebläut genau das Gegenteil zu tun, nämlich das WLAN AUSREICHEND ZU SICHERN oder gar ganz auf ein WLAN zu verzichten! Deswegen finde ich es eher...
Oben