Suchergebnisse

  1. H

    Windows 10: Bildschirm-Aufnahme-Funktion benutzen

    Wunderbar! Jetzt wissen wir, wie die Aufnahme gestartet wird. Jedoch nicht wie wir sie beenden. Auch nicht, wo das Ganze abgespeichert wird.
  2. H

    Firefox, Chrome und Edge im Inkognito-Modus starten

    Die Kombination ctrl+shift+P funktioniert bei mir auch bei edge.
  3. H

    Das Galaxy S9 wird ein Power-Phone

    Wenn ich das S9 auch zwei mal pro Tag aufladen muss wie das S8, kann ich darauf verzichten. Dann ist es genau so wenig alltagstauglich wie das S8. Leider weiss ich nicht mal, wie ich mich jetzt wehren muss, da in der Samsung Community keine Hilfe zu erwarten ist, sondern nur Sprüche von Leuten...
  4. H

    Die Schweiz hat einen neuen PC-Hersteller

    Scheint eine gute Sache zu sein. Leider ist mein französisch etwas mangelhaft und die Seite mit den acht Fragen, die zwar auf deutsch ist, mutet etwas seltsam an (selber ausprobieren), obwohl ich die Fragen alle mit "Ja" beantworten würde. Aber anklicken kann man sie nicht, was in vorliegendem...
  5. H

    Windows Update vom 13.11.2012

    Seit dem letzten Patch Day habe ich öfters das Problem, dass meine Laptops beim Starten abstürzen (Bluescreen). Dies passiert tatsächlich erst seit den Updates und passierte auch während der Updates und zwar bei beiden Computern. Erst dachte ich, die Updates währen verseucht gewesen. Aber weder...
  6. H

    Apple verbannt Datenschutz-App «Clueful»

    [Mod-Edit: Nazivergleich entfernt, Benutzer verwarnt]
  7. H

    Wikileaks erneut in Geldnot

    Es ist leider eine traurige Tatsache. Ob die USA, Israel oder China und einige Staaten mehr, Korruption ist ihr Metier!
  8. H

    Geld auf Facebook gezeigt: Einbruch

    Das Problem kenn' ich. In dem Alter sind viele Weibchen so. - Was jetzt wirklich ernst und nicht sexistisch oder sonst irgendwie schräg gemeint ist! - Liegt an den Hormonen! - Männchen haben andere Macken in dem Alter. Kommt davon, wenn die Hormone das Hirn ausschalten. - Kennen wir alle. Wir...
  9. H

    Sunrise: neue Ausland-Optionen

    Ich traue der Sache noch nicht. Ich habe mit Sunrise zu viele schlechte Erfahrungen gemacht. Die machen was sie wollen und der Kunde ärgert sich. Ein Beispiel: Ich habe ein Surf-Abo. Vorher hatte ich 100 sms pro Monat gratis. Man versprach mir, dass das nach dem Wechsel auf das Abo so bleibe...
  10. H

    Bundesrat stützt Swisscom

    Jaja, das gute alte Korruptien.....äääh....Helvetien. Die gute alte Neidgenossenschaft. Passt ja zum Rütli-Schwur oder nicht? "Wir wollen sein ein uneinig Volk von Betrügern!"
  11. H

    Removal-Tool gegen Zeus-Bot

    Und wie ladet man das Teil runter? Ich hab' es versucht. Aber mit Eurem Link landet man ja nur auf einer Seite, wo ich nichts zum runterladen finde. Da ist nur Werbung auf englisch. Deutsch lässt sich nicht mal einstellen. In Eurem Artikel ist ja auch kein diesbezüglicher Hinweis drin. (Wegen...
  12. H

    BgInfo

    Ich war von BgInfo masslos enttäuscht! Ich lade öfter mal Programme zum testen runter. Aber BgInfo taugt nichts. Es zeigt nicht mal meine externe Festplatte an und ist auch sonst ziemlich primitiv aufgebaut. Da gibt's Besseres, wie SIW zum Beispiel, das auch gratis ist! Nun habe ich aber ein...
Oben