Suchergebnisse

  1. A

    Warten Sie...

    Habe neu Windows 7 und Windows Live Mail geladen. Wenn ich nun Windows Live Mail aufrufen will, erscheint die folgende Meldung: "Warten Sie, während Windows Live Mail konfiguriert". Nach kurzer Zeit verschwindet die Meldung, aber Windows Live Mail startet nicht. Weis jemand einen Rat? Habe...
  2. A

    PC Totalreinigung

    Hallo! Habe einen PC mit 2 Betriebssystemen auf 2 verschiedenen Partitionen= Windows XP mit SP 2 und Windows VISTA Home Premium. Nun möchte ich gern meinen PC einmal von allem "Unrat" befreien und ihn sozusagen in den Urzustand zurück versetzen. Dass heisst, ich möchte alles bis auf das...
  3. A

    NOKIA 5800 Erkennungsmelodie

    Hallo Freaks! Habe neu das NOKIA 5800 XpressMusic. Im Gegensatz zu meinen bisherigen NOKIA Handy's (6300, 6210 etc) kann ich bis jetzt bei diesem Gerät die saublöde Erkennungsmeldodie von SWISSCOM beim aufschalten des Gerätes nicht abschalten. Im Swisscom Shop sagt man mir, man könne es nicht...
  4. A

    Internet Explorer 7

    Hallo! Habe folgendes Problem mit IE7: Wenn ich eine HTML Datei im IE7 ansehen will, öffnet sich die Seite ganz kurz, zu kurz um etwas zu erkennen, und schliesst sich wieder. Ohne eine Fehlermeldung auszugeben. Das gleiche Phänomen hatte ich auch im IE8, dass ich aber wieder entfernt habe...
Oben