Suchergebnisse

  1. M

    Windows Media Center + NAS

    Hallo zusammen Habe mir gestern eine NAS (QNAP TS-119) zugelegt. Funktioniert alles super :) Nun habe ich aber einen Media und Game PC mit Vista home Premium 64bit, mit Windows Media Center. Meine Frage: Kann ich die Aufnahmen direkt auf der NAS Festplatte speichern? Und wo zeige ich den Link...
  2. M

    Linksys Media Hub oder Windows Home Server

    Hallo Zusammen Ich will mir in den kommenden Wochen einen Server für Daten und Medien zulegen. Ein gutes Netzwerk, in dem mehrere PC eingebunden sind, besteht bereits. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich den MEDIA HUB von Linksys nehmen soll, oder den Windows Home Server auf meinem etwas...
  3. M

    Netzwerk Ordner mit Passwort freigeben

    Hallo Zusammen Ich habe bei mir zu Hause ein kleines Netzwerk mit 4 PC Netzwerk: Über Router angeschlossene Geräte 2x Windows Vista 2x XP 1x Netzwerkdrucker Funktioniert eigentlich alles bestens, sowohl Zugriff auf Vista und Internet als auch Dateienaustausch. Auf beiden Vista PC's ist...
  4. M

    Meinungen zu Nikon D90/D5000 und Objektive

    Hallo Zusammen Ich habe vor, mir in der nächsten Zeit eine Spiegelreflexkamera zu kaufen. Da ein Bekannter von mir (erfahrener Hobbyfotograf) auch eine Nikon besitzt und die Marke sicher auch nicht schlecht ist, habe ich mich für die D5000 oder die etwas teurere D90 entschieden. Was meint Ihr...
  5. M

    Festplatte C: Problem

    Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem mit meiner Festplatte und dem Speichern von Daten. Mein Betribssystem ist Vista Home Premium. Wenn ich direkt auf die Festplatte C (in der errten Seite), also bei den Ordnern Windows, Benutzer, Programme, Intel usw. etwas abspeichere z.B ein Bild...
  6. M

    Probleme mit Netzwerkverbindung

    Guten Tag Seit kurzem habe ich einen Router gekauft, um zu Hause meine 3 Pcs zu verbinden. Es hat am Anfang alles gut gecklappt. Ich habe alle Rechner verbunden und den Router kofiguriert. Nun habe ich auf allen Rechnern ein Internetsignal und es funktioniert super. Das Laufwerk C: konnte ich...
Oben