Suchergebnisse

  1. A

    Iomege Storecenter ix2 ausgestiegen

    durch eine Fehlmanipulation wurden die Festplatten gelöscht (das gibt's). Wie kann ich das Gerät wieder betriebsfertig machen (formatiert auf EXT2). besten Dank
  2. A

    ungültiges Laufwerk

    im PCTIPP 11/09 wurde die Lösung dieses Problemes mit dem(n) subst-Befehl(en) beschrieben. Ich habe auf diese weise ebenfalls ein nicht vorhadenes Laufwerk eliminiert und erhalte nun beim Systemstart jeweils die Fehlermeldung Drive F: is used by another program F: ist...
  3. A

    FTPServer

    ich möchte den datenaustausch zwischen den PC's und LAPTOP's unter zu-hilfe-nahme eines FTP-Programmes durchführen. Die hilfestellung des programmes ist sehr dürftig (es soll einfach sein, steht da). Es scheint aber immer noch zu kompliziert für mich; Betriebssysteme: WINXP/WINVista/LINUX. Die...
  4. A

    Netzwerk

    Wer, wie, was kann ich mein Heimnetzwerk so konfigurieren, dass sowohl PC's mit WinXP wie auch PC's mit WINVista miteinander Daten austauschen können; TCP/IPv4 versus TCP/IPv6 (letzteres ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln).
  5. A

    VLC mit schwarzem Bildschirm

    die z.Z. gängige VLC-Version nervt mich mit einem schwarzen Bildschirm bei Versuch ein Videoclip herunter zu laden. Liegt das an der Version odersonst wo
  6. A

    Linux Ubuntu Vers. 8.10

    kann ich die Version 8.0 auf Version 8.10 aufrüsten?
  7. A

    VLC Schwarzer Bildschirm

    Ich habe versuchsweise den VLC-MediaPlayer installiert. Beim Versuch Videoclips herunter zu laden wird (und bleibt) der Bildschirm schwarz.
Oben