Suchergebnisse

  1. P

    i-Tunes Update Probleme

    Beim aufstarten von i-Tunes kam die Frage, ob ich den neusten update möchte, was ich mit JA quittierte. Während der Installation kam die Meldung, dass die Installation fehlgeschlagen sei. Die alte Version kann ich nicht mehr in Betrieb nehmen und die alte Version deinstallieren geht auch nicht...
  2. P

    Angehängte Word Datei abspeichern

    Wenn ich per mail ein word dokument kriege, möchte ich das anschauen und abspeichern. öffnen und anschauen geht, wenn ich dann aber "speichern unter.."anklicke, kommt als vorschlag immer eine "Temp" ordner. wo kann ich diesen "Abspeicher-Path" ändern? PS. dasselbe problem habe ich bei .pdf .xls etc.
  3. P

    Word nur im abgesicherten Modus

    immer wenn ich ein word dokument öffnen will, kommt die meldung, dass Microsoft Word ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss. den problembericht der an ms word gesendet werden will (habe ich nicht gesendet) hat etwas mit winword.exe zu tun. ich habe das ganze ms office xp prof...
  4. P

    outlook.pst

    mein outlook funktioniert, aber ich finde "outlook.pst" nirgens. gerne würde ich es benutzen um outlook auf 2 computer zu synchronisieren. kann mir jemand helfen? Danke
Oben