Suchergebnisse

  1. G

    Mikrocontrollerboards

    Hallo zusammen, Ich wollte mir mal nen Mikrocontroller zutun, beidem ich 8 Schalter sowie 8 LEDs habe und am besten eine usb Schnittstelle, sowe Speisung. Es sollte so in die Richtung des Mikrocontroller AT89C51ED2 von Atmel gehen. Ich weiss nicht ob es diese Ausgabe von Atmel noch gibt, oder...
  2. G

    Fenster verschwindet aus dem deskdop

    Mein aktuelles betribsystem ist Windows 7. Ich habe plötzlich festgestellt, dass meine meine Bibliothek(Dokumente, Bilder, Musik, spiele, computer) spukt. Wenn ich mit der maus auf der unteren leiste meines desktopes hinfahre, zeigt es mir eine verkleinerung der Bibliothek, wie üblich bei...
  3. G

    Tastaturfehler

    Meine Tastatur ist noch nicht so alt, aber sie hat manchaml die Eigenschaft, dass sie plötzlich eine Reihe gleicher Buchstaben produziert oder nich reagiert(Dazwischen schreibt sie wieder ein paar normale Buchstaben.) Wenn ich jetzt meinen PC neustarte, kann es sein, das das Keyboard wieder...
  4. G

    Errors fixen

    Hallo liebe PC Freunde, wei jemand ein gutes programm, mit dem ich meinen PC wieder einmal reinigen kann, sodass ich ihn nich aufsetzen muss. Ich möchte hauptsächlich die Errors löschen, die meine kiste so langsam machen. Schonmal vielen dank für eure antworten. =)
  5. G

    Problehm mit Keybord G 19

    Liebe Member Ich habe mir kürzlich ein G 19 Keybord gekauft und ein problehm mit dem Display festgestellt. Als erstes habe ich das program installiert, damit der PC das bord erkennt. Anschliessend alles angeschlossen und mit Strom versorgt. Doch wenn ich den kleinen Bildschirm einschalte...
  6. G

    Kauftipp für Gamer PC

    Hallo, Ich bin noch ein blutiger Anfänger mit PCs und habe keine Ahnung wo ich ein gutes Pres-Leistungsverhältniss finden kann. Ich möchte mir einen Kompletten Gamer PC mit Maus Tastatur und Bildschirm kaufen. Ich kann maximal 2500.- ausgeben. Es wäre echt lieb, wenn mir jemand ein paar gute...
Oben