Suchergebnisse

  1. S

    Fehler bei der Installation: "Dem Client fehlt ein erforderliches Recht"

    Beim Installieren reklamieren einige Programme (Start mit oder ohne Admin-Rechte) mit der Fehlermeldung "Dem Client fehlt ein erforderliches Recht". Das Programm kann nun nicht installiert werden! Ich arbeite mit der aktuellen Version von Windows 10 PRO.
  2. S

    Windows Installation schlägt fehl

    Windows startet nicht mehr. Alle Versuche fehlgeschlagen. über die Installation neu installiert (Daten behalten). Installation erfolgt. Windows läuft normal. Nach Neustart ist alles wieder weg, wie vor der Installation. Acer 2in1 Notebook mit Windows 10 Home (neuste Version) Was kann da sein...
  3. S

    System Explorer Service Start failed (last error=193)

    Hallo, Beim Starten des Programms "System Explorer" (nach einem Update des Programmes auf V7.0) erscheint diese Fehlermeldung. Deinstallation und Neuinstallation des Programmes brachten keinen Erfolg. In den Lokalen Diensten fand ich einen Schlüssel mit dem Namen "System Explorer Service Start"...
  4. S

    Kann mich bei Windows 10 nicht mehr anmelden.

    Das Update von Windows 8.1 auf Win10 klappte problemlos. Habe div. Programme installiert un alles lief wie gewünscht ca. 1 Woche. Dann konnte ich mich plötzlich nicht mehr anmelden. Nach dem Start erscheint das Hintergrundbild. Dann musste ich die Leertaste drücken und die Anmeldeseite erschien...
  5. S

    Kann mich bei Windows 10 nicht mehr anmelden.

    Das Update von Windows 8.1 auf Win10 klappte problemlos. Habe div. Programme installiert un alles lief wie gewünscht ca. 1 Woche. Dann konnte ich mich plötzlich nicht mehr anmelden. Nach dem Start erscheint das Hintergrundbild. Dann musste ich die Leertaste drücken und die Anmeldeseite erschien...
Oben