Suchergebnisse

  1. F

    Merkwürdiger Absturz des Systems

    Guten Morgen Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Laptop (4 Jahre alter Dell studio) hin und wieder plötzlich einen blauen Bildschirm hat. Das passiert ganz plötzlich, ohne Vorwarnung und ohne irgendwelches Stocken. Ich habe ihn in der Zwischenzeit auch schon zwei mal komplett neu...
  2. F

    Merkwürdige Störungen bei Wlan

    Liebe Mitglieder Ich benutze das Cablecomabo 25000/2500, mit einem erst vor kurzem gelieferten Modem. An das Modem wiederum ist ein Router angeschlossen. Nun habe ich folgendes Problem: Im Laufe des Tages verringert sich die Downloadgeschwindigkeit immer mehr. Von gut 25'000 geht es über...
  3. F

    Norton 360 oder Internet Security?

    Guten Tag Ich habe soeben meinen Laptop neu aufgesetzt und weiss nun nicht, ob ich "Norton 360 Version 4.0" oder "Norton Internet Security 2011" drauftun soll. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Vielen Dank floeggi
  4. F

    Fehlermeldung win7

    Guten Abend Seit gut drei Stunden ist bei mir das "Windoows-Sicherheitscenter" deaktiviert. Immer wenn ich es aktivieren möchte kommt folgende Fehlermeldung: "Der Windoows-Sicherheitsdienst kann nicht gestartet werden". Woran liegt das? Für genaue Beschreibung das Bild betrachten.. Vielen...
  5. F

    Text an Pfad ausrichten

    Hallo Ich möchte gerne in InDesign den Text an einem Kreis ausrichten. Siehe dazu das beigelegte Bild. Den Text so ausrichten, dass er in den Kreis hineinschaut schaffe ich problemlos. Wie aber kann ich machen, dass er nach aussen schaut(siehe Bild). Vielen Dank für eure Tipps!! mfg floeggi...
  6. F

    [POWERPOINT] Endlosschleife von Fotos

    Heei Ich möchte für den Einstieg in meinen Vortrag gerne einige Fotos in einer Endlosschleife mit Powerpoint abspielen. Danach möchte ich aber normal weiterfahren können und meine Textfolien zeigen. FRAGE: Ist es möglich, einen Teil der PPP als Endlosschleife wiederzugeben und dann per...
  7. F

    VLC-Player unter Vista 64 bit

    Hallo! Ich würde gerne den VLC-Player auf meinem Vista HomePremium 64-Bit installieren. Kann ich da den normalen nehmen, oder brauche ich eine spezielle Version? Danke im Voraus!!
  8. F

    [WORD 2007] Fehlerhafte Umwandlung in pdf bei Titelseite

    Hallo zusammen Ich schreibe eine Arbeit zum Thema Kloster. Dazu Habe ich in Word eine automatische Titelseite erstellen lassen. Der Titel lautet: "Das Leben in einem Benediktinerkloster". Wandle ich nun die Worddatei in eine pdf um (mit dem offiziellen Word-Zusatzdownload) dann wird die...
  9. F

    [WORD 2007] Entfernen der Kopfzeile auf manchen Seiten

    Hallo! Ich möchte bei meiner Diplomarbeit auf Seiten, wo ich nur ein Foto im Querformat abdrucke gerne die komplette Kopfzeile wegmachen. Ich habe bereits im Internet gesucht, aber nichts brauchbares gefunden. Es geht nur um einzelne, nicht aneinanderhängende Seiten. Vielen Dank für eure...
  10. F

    [OFFICE 2007] Nachträgliche Titelnummerierung

    Hallo zusammen! Ich schreibe mit Word 2007 an einer Arbeit. Ich habe Überschriften 1, Überschriften 2 und auch solche 3. Grades... Ich habe von Word ein automatisches Inhaltsverzeichnis mit allen Überschriften aller Grade erstellen lassen. Jezt habe ich erfahren, dass man die Titel mit 1.1.1 ...
Oben