Suchergebnisse

  1. M

    2. HDD verschwindet nach Energiesparmodus(Win10)

    Hallo zusammen Seit ich letzte Woche das Update für Windows 10 installiert habe, ist mir aufgefallen dass, eine meiner Festplatten nicht mehr erkannt wird nach dem der PC aus dem Ruhezustand kommt. Ich habe eine SSD für das System und 2 HDDs 1TB und 3 TB für Daten. Nun wird die 3 TB Platte...
  2. M

    ASUS Strix gtx 970 backplate zu breit?

    Hallo zusammen, ich möchte mir die die neue GTX 970 von ASUS zulegen. Nun habe ich etwas bedenken wegen der Backplate. Denn mein ASUS P8H67-M EVO lässt nicht gerade viel Platzt zwischen PCIe und AudioOutput auf der Rückseite. Die jetztige ASUS GTX 650 passt tiptop rein, nur hat die keine...
  3. M

    RAM Upgrade

    Ich besitze ein Asus P8H67-M EVO Mainboard mit i5 2400 Prozessor. Mit 2 x 2GB DDR3 1333MHz. Sollte ich beim Upgraden 2 x 2 GB verbauen oder 1 x 4GB? https://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=197430 https://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=197478
  4. M

    Blue Screen Fatal Hardware Eror

    Mein PC stürtzt in letzter Zeit immer wieder mit einem Bluescreen ab. Hier den crash report vom letzen Crash: 2: kd> !analyze -v ******************************************************************************* * * *...
  5. M

    D-Link USB stick macht Probleme

    Hab mir heute den DWA-121 von D-Link gekauft nur ist die üertragungsrate derat mies, das ich mich frage ob der stick defekt sein könnte. Denn Upload hab ich meine Normalen 2.5 Mbit/s aber Upload komme ich nicht mal annherend in diesen berecih 0.5 Mbit/s und es sollten eig 20 Mbit/s sein. Nun ist...
  6. M

    Win 7 Widerholter Bluescreen

    Ich habe seit Montag einen neuen Digitec PC. http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=211900 Mainboard: Asus P8 H67-M EVO CPU: Intel i5 2400 RAM: 4 GB Kingston ValueRAM, DDR3-1333 zUm ersten mal traf der Fahler auf nachdem ich SiSoftware Sandra lite installiert und...
  7. M

    Mid-Range PC

    Ich möchte mir einen neuen PC anschafen, ich habe mich im I-net auch schon umgesehn. Und diese Modell gefunden. http://digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=211803 Was meint ihr dazu ich möchte den PC hin und da auch mal für Video Konvertierungen einsetzen können also meist...
  8. M

    iTunes Library.itl/xml verschieben

    Ich hab folgendes Problem: Ich habe meinen PC neu aufgesetz und zu diesem Zeitpunkt kam iTunes 10 raus. nun hatte ich da meine Library auf der externen Festplatte(samt Musik). als ich dann ITunes 10 isnaliert erstelle es eine neu Library in Eigene Musik/iTunes.. forhin hab ich das verschieben...
  9. M

    Wiedergabe Problem mit Ipod touch 2G

    Problem mit Ipod touch 2G. Als ich heute das neue OS 4.0 auf meinen Ipod geladen hatte bemerkte ich das jener nicht mehr alle Lieder abspielt. Es sind nur gewisse. Kann mir jemand helfen. Was ich schon ausprobiert habe ist ich habe ein Lied das nicht lief nach AAC konvertiert und dann lief es.
  10. M

    [C#] Fremdes GUI ansteuern

    Hallo zusammen ich möchte mit einem selbst geschriebenen Programm ein anderes Programm über des GUI ansteuern, nur hab ich grad keinen blassen Schimmer wie ich das am besten anstellen soll, wie aus dem Titel ersichtlich arbeite ich mit C# bzw. Visual Studio 08. Kann ich direkt auf das Fenster...
  11. M

    ABC.com

    Da ich ein paar Serien auf abc.com ansehen wollte und dies nur mit einer amerikanischen IP möglich ist hab ichs zuerst mit nen paar proxyservern versucht. Als dies nicht ging hab ich mir Hotspot shield heruntergeladen und es zweck entfremdet benutzt um ne amerikanische ip zu bekommen. Leider ist...
  12. M

    Fernseher für XBOX 360

    Hallo zusammen. Ich suche einen Fernseher für meine XBOX 360 so um die 32 Zoll. Jetzt möchte ich gerne wissen auf was ich alles beim Kauf achten muss(Kontrast, Reaktionszeit, LCD/LED etc...). Ich werde den Fernseher hauptsächlich zum Gamen und DVD schauen. p.s ich danke jetzt schon für die...
  13. M

    XBOX 360 Gratis über Netzt zocken

    Ich hab mal irgendwo von nem Program gehört, dass auf dem Pc lauft und dann muss man nur die XBOX an den PC anschliesen und kann so mit einem Kollegen spielen der das selebe Programm auch hat. Kennt jemand ein solches Program? Oder eine alternative zu XBOX Live. Sollte natürlich legal sein.
  14. M

    Fable 2 freeze

    Ich hab mir Fable 2 zu Weihnachten gekauft. Nun als ich es spielen wollte ging das doch nach etwa nach 1 Stunde friert das Bild ein und nichts mehr ging. Musste die XBOX neustarten mit dem Knopf. Und das passiert nun immer wider also an der Xbox kanns nicht liegen alle anderen Spiele haben...
  15. M

    XBOX 360 Kaufberatung

    Hallo zusammen. Da ich in naher Zukunft vor habe mir eine XBOX 360 zuzulegen. Hätte ich gern ein paar Tipps auf was ich achten muss beim Kauf. Preis sollte um die 300.- Ich habe mich mal bei digitec umgeseh und diese Angebot entdeckt: XBOX 360 Elite Für 339.-! Was hält ihr davon? Und ist das...
  16. M

    [C/++]Riesen grosses Array

    Hallo zusammen Mein Problem: Ich hab mir zum spass ein Sieb des Eratosthenes programiert(Primzahlen berechnung). Nun leider kann ich das array nicht grösser als 2mio bool Variablen machen weil es sonst zu einem Segment Fault kommt. nun meine Frage wie kann man das ändern der Code hier...
  17. M

    HD Schreibgeschützt

    Mein Problem: Ich hab mir ne Verbatim 1TB HD gekauft dabei war auch die Software Nero BackItUp. Mit der man seine Daten Sichern kann das geht ja auch aber als ich dann eine Boot-Cd mit dem selber Programm erstellte(Nero BackItUpBoot). Und diess dann bootete und ich eine 1:1 Sicherung meines C...
  18. M

    XP PC stürtz immer ab

    Ich habe einen Windows XP SP3 Rechner ich kann ihn noch starten aber immer wenn ich zur Benutzt anmeldung komme geht nicht mehr er kratz ab. Was könnnte das sein Abgsicherter Modus geht auch nicht Blinkt nur ein _ oben Links. Gibt es ein Diagnose Programm oder sonst was, kann mir jemand helfen...
  19. M

    CPU-Runtertakten

    Also ich habe einen Latitude D810 mit Intel centrino Chipsatz und Pentium M CPU. Der PC kann ja die CPU automatisch bei Akkubetrieb auf 660 MHz runtertakten(Multiplikator=6)oder wenn er nicht voll läuft auf 1330 Mhz(Multiplikator=10) oder vollgas mit 1700 Mhz(Multiplikator=13). Nun meine Frage...
  20. M

    [ASM] Tutorial

    Ich habe bei Google diese http://www.drpaulcarter.com/pcasm/ Tutorial über Assembler gefunden. Ich frage mich wie viel taugt es? Ich habe bis jetzt nur in C Programmiert. Möchte noch was tiefer gehen. Meine Frage: Kennt jemand ein anderes Tutorial das für diesen Zweck geignet wäre? oder ist...
Oben