Suchergebnisse

  1. P

    [V] PC + Laptop

    ASUS ET2400INT PC All in One 23.6" + ASUS Notebook A53S 15.6" beide Geräte für den Superpreis von Fr. 1000.00 + eventuelle Transport/Portokosten RAM: PC 12 GB +Notebook 8 GB Bildschirmgröße: PC 23.6" + Notebook 15.6" Festplattenkapazität: je 750 GB Prozessortyp: PC Intel i3-540 + Notebook...
  2. P

    [OFFICE 2010] Profil auswählen

    Hallo zusammen, Habe neu Office 2010 aufgesetzt, läuft auch, ausser das jetzt beim Aufstarten immer ein kleines Fenster aufklappt mit dem Hinweis "profil auswählen", dies auch wenn ich Outlook beende, es kommt jedes Mal wieder. Wo kann ich dies abstellen ? Für einen Tipp im voraus besten Dank
  3. P

    Aufstarten des PCs

    Hallo zusammen, Seit ich einen sogenannten PC-Spezialisten im Hause hatte um ein Lüfterproblem zu lösen, passiert jedesmal nach dem Runterfahren des PCs dass er wenige Sekunden später automatisch wieder hochfährt. Kann mir da jemand einen Tipp geben wie ich dies unterbinden kann. Muss im Moment...
  4. P

    Nachträgliches Installieren von XP

    Kann ich auf meinem neu gekauften PC auf dem Vista Ultimate aufgesetzt ist, irgendwie zusätzlich auf einer 2te Festplatte noch XP-Professional installieren, ohne dass Vista gelöscht werden muss ? Für einen Tipp dazu im voraus besten Dank. mfg Peter Frutiger
Oben