Suchergebnisse

  1. E

    Aktuelles Datum als Flash Datei "swf"

    Hallo Forum Ich suche eine Möglichkeit, eine SWF-Datei zu erstellen, welche nur das aktuelle Datum anzeigt. Die Schrift ist etwa in der Grösse 24 und der Hintergrund sollte Transparent sein. Im Anhang habe ich eine Datei. Leider macht der Balken ein Viertel der Höhe aus. Allenfalls hat...
  2. E

    [FRONTPAGE] Seite zentrieren

    Hallo Forum Welcher Guru kann mir einen Tipp geben. Ich arbeite noch mit dem Frontpage 2003 und möchte das im Moment auch so lassen. Folgender Wunsch: Die erstellte Webseite sollte bei 16:9 Bildschirmen zentriert dargestellt werden, wie es zBsp "PCtipp.ch" auch ist. Meine wird am linken Rand...
  3. E

    [EXCEL] Vergleich doppelte Zellen

    Hallo Zusammen. Ich hoffe, es hat mir jemand einen Tipp. Ich muss zwei Tabellen mit Kunden zusammenführen. Nun suche ich eine Formel, mit welcher ich mehrfach vorkommende Kunden markieren kann. Eine eindeutige Zelle ist die Telefonnummer. Zum Beispiel will ich die Telefonnummer in der Zelle...
  4. E

    [WORD] Ausdruck zusammengedrückt

    Hallo zusammen. Bei einer Vorlage, welche ich oft gebrauche, kommt es ab und zu wieder vor, dass der Text, welcher "standard" formatiert ist, beim Ausdruck völlig zusammengdrückt wird (siehe Bild). Ich muss dann den Text mit einer anderen Schriftart formatieren, dann geht es wieder. Ich habe...
Oben