Suchergebnisse

  1. P

    Zellenformatierung als Standardeinstellung in Excel

    Hallo Alle, Meine Frage: Wie kann ich Excel so einstellen, dass die Zeilen beim Oeffnen eines neuen Dokumentes immer zentriert sind. Diese Einstellung soll also standardmaessig angewandt werden. Vielen Dank fuer Eure Ideen.
  2. P

    Office im Windows 10

    Hallo zäme Da ich in Jahre gekommen bin und das Lernen immer komplizierter wird, meinte ich das Problem mit Windows 10 zu lösen das dieses Betriebssystem jetzt auch auf dem Tablet und Natel läuft. Das ist so und im ersten Moment ist das was ich gesucht habe. Nun lese ich in der Zeitung diese...
  3. P

    Astromenda deinstallieren

    Hallo zäme Ein Programm den ich wahrscheinlich unbeabsichtigt installiert habe lässt sich nicht mehr deinstallieren. Gemerkt habe ich weil sich an Internet Home Seite sich festgesetzt hat. Wenn ich das Internet öffnen will ist es offen und dazu hat noch ein Fenster die an Suchprogramme ähnelt...
  4. P

    Inhalt einer Zelle in Excel aufteilen

    Hallo zäme In einer Zelle habe ich die ganze Adresse: Strasse Hausnummer, Postleitzahl und Ort. Kann mir jemand sagen wie ich das trennen kann, in eine Zelle Strasse mit Hausnummer in eine andere Zelle Postleitzahl dann wieder in andere die Ortschaft. Das hatten wir schon mal, nur ich finde...
  5. P

    Excel 2010: Null nicht Anzeigen

    Wenn beide Zellen im Excel leer sind, dann ist das Ergebnis automatisch 0. Damit diese Null nicht angezeigt wird, gab es in Excel 2003 eine kleine Einstellung (Hacken setzten) in den Optionen. Leider finde ich das im Excel 2010 nicht mehr. Wie stelle ich ein das kein „0“ sondern ein minus...
  6. P

    PCtipp Seite Drucken

    Hallo zäme Kann mir jemand sagen wie ich die Kreuzworträtsel-Seite (möglichst gross und scharf) ausdrucken kann so dass das Ganze auf einem A4 Blatt Platz hat. Das Lösungswort brauche ich auch nicht unbedingt da ich auch die Alte Rätsel neu ausdrucken möchte und das ist das Wettbewerb sowieso...
  7. P

    Webcode

    Ich möchte über die Fotoverwaltung vom Lightroom 4 aufgeklärt werden. Dafür wird im DL Dez.Jan. Seite 7 eine Webcode genannt (1006077) genannt. Diese Webcode ist aber scheinbar gar nicht bekannt. Mache ich was falsch? Danke für Hilfe! Pisti
  8. P

    PC Kauf

    Hallo zäme Schon einige Zeit verkauft Steg den PC XTREME RAPTOR. Da ich von Hardware nicht viel verstand, werte ich diese Tatsache dass die eventuelle „Kinderkrankheiten“ behoben sind. Hier würde ich gerne Euere Meinung hören. Ist dieses PC ein Spieler PC? Das brauche ich nämlich sicher nicht...
Oben