Suchergebnisse

  1. G

    Google Assistant: Die smarten Helfer von A bis Z

    hi, nutzte alexa echo show und google home mini. über 10 Fernbedienungen schubladisiert. Dazu braucht es einen Broadlink rm pro plus, die IHC.und Google home app. leider streikt wieder mal GH app. Die in der IHC app erstellten Geräte können nur als lampe geschaltet und zu szenen zusammengefasst...
  2. G

    Test: Google Home Max

    hi, Wer kauft sich jetzt noch so ein kasten? Google Display von Lenovo wird wohl die bessere Wahl. Speaker only ohne Screen? in der Grösse? --------------out---------------
  3. G

    Digitales «Milchkästchen» der Post scheitert an rechtlichen Vorschriften

    hi, fraglich ob das zuverlässig funktioniert hätte, den selbst jetzt, wo ich zB, Einfluss auf Paketzustellung nehmen kann funzt das schlecht. Mehrfach schon Fr,2.20 für Etagenzustellung gebucht, 1x geklappt. Die Post baut offensichtlich nicht mehr auf gut geschultes Personal und die...
  4. G

    App erkennt an Gesichtsausdruck, was man essen sollte

    hi, grundsätzlich bin ich Neuerungen positiv eingestellt. Jedoch für wen gilt eine solche App? können XXXXL personen auch so einfach gescannt werden? ich esse was mir schmeckt. Natürlich werde ich die App auch mal probieren aber ob ich das berücksichtige ist fraglich. Kommt auf die...
  5. G

    Macht ein Roboter bald meinen Job?

    hi, hehe , 0% Redakteur:) Fühlt euch nicht zu sicher..... Depperte Umfrage, es entstehen neue Jobs. In meinem Privathaushalt erledigen 2 Bodenpflegeroboter den Putzfrauenjob, 2017 wird Zenbo für Sicherheit und anderes zuständig sein, etwaige humanoiden Ressourcen werden ersetzt. Airbots...
  6. G

    Roboter übernehmen Richter-Job

    hi, ein Durchbruch in der neuen Robotic area. Das Robots ohne Humanoiden solche Gerichtsurteile fällen kann ich mir allerdings auf sehr lange Sicht nicht vorstellen, aber als Hilfestellung schon eher. Sowas wird massiven Einfluss auf künftige Gesellschaften nehmen. Erinnert mich an ne alte...
  7. G

    Windows 10 entfernt unaufgefordert Programme

    hi, verwende ESET internet security suite. Keine Probleme. ESET hat nach wie vor die Oberhand. Defender nach wie vor deaktiviert. Version Win 10 64 pro
  8. G

    Windows 10: Alles zur Installation

    anfrage: windows als iso runterladen. entspricht das der version die ich als win8.1 nutzer bekomme wenn sie ansonsten irgendwann über das win-fenster in der taskleiste bereit zum download ist? windowskey: zur neuinstallation der iso-datei den key meiner jetzigen win8.1 benutzen? mfg
  9. G

    Windows 10 - ab dem 29. Juli kostenlos verfügbar

    hi. dieses taskleisten popup hab ich bekommen und ausgefüllt. Frage: ich habe jetzt 8.1 pro 64 bit drauf..... was kommt da den herunter beim release? ich will win 10 prof 64 bit aufm rechner. kann ich die downloadversion upgraden? nehme mal an das ich win10 prof 64 kaufen muss, dann...
  10. G

    Hände weg von «Tuning»-Tools und «Boostern»

    hi, ich nutze tuneup utilitis, ESET internet security suite und driverupdate. hatte früher alles mögliche ausprobiert. Das ist keine werbung sondern tools die ich auf meinem PC verwende und mir keinerlei aerger machen... Resultat: als ottonormaluser ohne tiefenkenntnisse hatte es dazu...
  11. G

    4K-Gaming: der Acer Predator XB280HK im Test

    hi, ich habe einen 55 zoll samsung 4k UHD . Ich will hier darauf hinweisen das es notwendig ist solche monitore oder Fernseher mit einem sehr guten HDMI highspeed kabel zu verbinden, sonst ist sense mit bild oder flüssig spielen. über den diplayport ging nur 1920x1080 , am normalen HDMI port...
  12. G

    Test: Vier Tuning-Suiten auf dem Prüfstand

    was haben sie erwartet bei dem test? Eierlegende Wollmilchsau? Es kam das heraus was ich als DAU schon lange weiss. Mein PC zu tode "optimiert", Windows neu auflegen etc. Was mache ich als Ottonormalverbraucher heute? nutze Vista home premium 32 installiert das Defragprogram Diskeeper...
Oben