Suchergebnisse

  1. H

    Office 365, in Onedrive Fotos speichern

    Hallo zusammen Da ich im Internet nicht fündig geworden bin und ich mich noch nie mit der Cloud beschäftigt habe versuche ich es hier. Meine Idee: Ich möchte auf Onedrive meine Fotos sichern, habe dafür 1 TB zur Verfügung was mich auf die Idee gebracht hat. Heute sind meine Fotos unter "Name"...
  2. H

    Acronis Sicherungen, wie, was, wann?

    Guten Tag zusammen Ich habe mir das Programm Acronis für die Backups gekauft. Ich als Anwender mit vielen Fotos, ein paar mp3, und die üblichen Dokumente mache mir Gedanken was eine sinnvolle Sicherung ist. Ich habe eine Partition C: mit Vista und den Programmen, die Daten sind auf der gleichen...
  3. H

    RAID, Datensicherung

    Hallo Ich habe seit kurzem einen neuen PC "ACER Aspire M7711" der unterstützt RAID. Meine erste Frage: Ich als private Person, soll ich Raid benutzen oder soll ich eine normale Datensicherung durchführen. Ich habe in meinem PC eine Festplatte mit 640 GB (Windows und Programme auf C: ), Daten...
  4. H

    Alternative Patronen zu Canon MP600

    Hallo Ich suche für meinen Drucker alternativen zu den original Patronen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Kennt jemand diese PEACH Patronen? http://www.3ppp3.ch/combi_pack/canon/CLI-8.html Gruss Hermes
Oben