Suchergebnisse

  1. paulchen_10

    Jetzt will Apple das Galaxy Nexus verbieten

    schickt doch all die [Beleidigung entfernt] appelaner endlich auf den mond,sollen sich dort unterhalten!
  2. paulchen_10

    Special: Die 20 nützlichsten Apps (1/2)

    sorry,aber wenn das alles nützliche apps sind frage ich mich wo einige leute ihren verstand haben???? 3/4 ist absoluter sch................................... habe gehört es gibt auch schon apps wo man ans ohr hängen kann..................
  3. paulchen_10

    Weisses iPhone 4: ja, aber teurer

    mensch,hab gar nicht gewusst dass man mit einem weissen besser telefonieren kann.hihi! ich möchte auch gerne ein rot - blau - grün metalic zum telefonieren wenns das gibt.kann vieleicht billiger telefonieren.
  4. paulchen_10

    Neu: Urheberrechtsabgaben auf Handys

    wie lange wollen die uns noch abzocken' wir sind doch keien bankkunden!!!
  5. paulchen_10

    Hochzeitsglocken läuten im Apple Store

    wenn ich nochmals heiraten werde dann bitte aber auf einem bahnhofs-wc!!
Oben