Suchergebnisse

  1. R

    [POWERPOINT] 2003 im Office Home 2010 öffnen

    Hallo Leute, auf meinem neuen Notebook ist MS Office Home und Student 2010 installiert. Nun bekomme ich öfters PowerPoint Dateien die mit Windows XP PowerPoint 2003 erstellt wurden. Es gelingt mit nicht diese Dateien zu öffnen. Wenn ich einen Rechtsklick darauf mache und auf "öffnen mit" klicke...
  2. R

    GMX Videos abspielen geht nicht

    Hallo Leute, auf der GMX-Homepage (gmx.ch) kann ich die kleinen Videos auf der rechten Seite nicht abspielen. Wenn ich eines anklicke erscheint ein schwarzes Feld, aber der Film wird nicht abgespielt. Dies ist auf meinem PC mit Win XP, als auch auf dem Notebook mit Win 7 so. Wer kann mir einen...
  3. R

    Meldung im eingeschränkten Konto

    Guten Tag zusammen. Auf meinem PC habe ich ein eingeschränktes Konto eingerichtet. Jedesmal, wenn dieses Konto gestartet wird kommt die Meldung: "You need registry permissions to run this application. Contact your system administrator." Ich muss mit ok bestätigen, dann verschwindet die Meldung...
  4. R

    Panda AV 2009 aktivieren

    Guten Tag, ich habe Panda AV Pro 2009 mit Lizenzen für 3 Computer erworben. Auf dem ersten PC konnte ich das Produkt aktivieren, auf den andern geht es nicht. Im Aktivierungsassistenten gebe ich die erforderlichen Daten (Aktivierungscode, E-Mail-Adresse, Kundennummer und das Land ein. Klicke auf...
  5. R

    Host Process

    Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was die folgende Meldung bedeutet: "Generic Host Process for Win 32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Diese Meldung erscheint nach geraumer Zeit im Netz. Die Dail-up Verbindung wird automatisch getrennt. Offline besteht kein...
  6. R

    Installationsproblem mit Panda Antivirus

    Ich würde gerne die Hilfe von den hier anwesenden Könnern in Anspruch nehmen. Hier mein Problem: Auf dem Notebook einer Bekannten war das gratis Programm Antivir installiert. Da es öfters zu Update-Problemen gekommen ist, wurde dieses Programm gelöscht und Norton Internet Security 2008...
  7. R

    [PC] Umfrage: Flugsimulator

    Ich bin Flugsimulator-Fan. Nun möchte ich wissen, ob hier auch noch gleichgesinnte Leute sind. Mein Programm ist der Microsoft Flugsimulator Fs 2004. Den neuesten Fs X habe ich probehalber ebenfalls installiert.
Oben