Suchergebnisse

  1. S

    Flohmi - Der Flohmarkt für die Hosentasche

    Liebe PC-Tipp-Forum-Mitglieder, Schaut doch mal in die Flohmi-App hinein, die neue Flohmarkt-App exklusiv für die Schweiz! Ladet Sie gratis herunter für iOS: http://bit.ly/1cP2wM9 und Android: http://bit.ly/1dw11mZ Die Homepage.. www.flohmiapp.ch .. und die Facebook-Seite...
  2. S

    Zelle in Excel Formatieren

    Hallo Zusammen Ich habe ein Problem. Ich brachte mal fertig, dass ich eine Zelle so formatiert habe, dass wenn sie kleiner als 0 ist ist sie Dunkelblau, ansonsten Hellblau. Dies bezieht sich nur auf eine Zelle. Könnt ihr mir sagen wie ich das geschafft habe?:D Bei Bedingte Formatierung kann...
  3. S

    Festplatte für Windows Formatieren

    Hallo Zusammen Ich hätte da eine Frage: Ich habe mir auf der ganzen Festplatte Ubuntu 10.10 installiert und nun möchte ich Die Festplatte oder zumindest einen Teil davon in NTFS formatieren, damit ich Windows 7 Installieren kann.. Habe eine Originale Boot-CD. Wichtig ist nur dass ich Win 7...
  4. S

    i5 ersetzen durch i7

    Hallo Zusammen Ich habe mir vor kurzem ein Notebook mit einem i5-430M gekauft... Nun hätte ich da eine Frage... Ist ein Kauf eines i7 Prozessors Sinnvoll? Wenn ja welchen? Kann man den nur Umstecken? Oder werde ich dann Probleme mit Treibern etc. haben? Vielen Dank Gruss Steve1995
  5. S

    2 Windows 7 PC über Lan verbinden

    Hallo zusammen Ich hätte da eine Frage: Da ich mir einen Neuen PC gekauft habe möchte ich all die Daten vom alten PC auf den neuen kopieren. Und zwar indem ich die beiden PC's mit einem Lan-Kabel verbinde... Ich finde dann immer ein Nicht-Identifizierbars Netzwerk. Könnt ihr mir sagen was ich...
  6. S

    5730XT vs. 5730

    Hallo zusammen Ich hätte da eine Frage.. Da ich mir ein Notebook kaufen will, habe ich mich mit Grafikkarten ein bisschen befasst.. Nun könnt ihr mir sagen wo der unterschied zwischen der ATI Raedon 5730 und der 5730XT liegt? Steht XT generell für etwas? könnt ihr mir sagen für was? Und welche...
  7. S

    Welches Notebook?

    Ich hätte Da eine Frage. Ich möchte mir in Kürze ein neues Notebook zulegen, mit dem ich GTA IV spielen kann. Ich habe auf www.interdiscount.ch diese zwei Produkte gefunden...
Oben