Suchergebnisse

  1. I

    Anwendung in virtuelles XP installieren?

    Um meine dringend benötigte Grafiksoftware PhotoImpact weiter verwenden zu können, habe ich XP in der Oracle VMBox installiert. Es gelingt mir nun beim besten Willen nicht, eine Anwendung (PhotoImpact eben) in das virtuelle XP zu installieren - oder ist dies prinzipiell gar nicht möglich? Danke...
  2. I

    Name/Vorname vertauscht

    Weil beim Starten von Live Mail penetrant ein LiveMail-Fenster aufpoppte und eine Anmeldung verlangte, habe ich in den Mail Optionen (Register 'Verbindung') die Schaltfläche 'Anmeldung abbrechen' aktiviert - mit Erfolg. Die bad news dabei: Die Kontakte waren verschwunden. Von einem anderen...
  3. I

    Neue Word-Oberfläche

    Lesertest: Vergleich Interaktives Handbuch (Microsoft) vs. UBitMenu Einsatzschwerpunkt: Diese Tools unterstützen beide das Umsteigen von Word 2003 auf Word 2010, aber auf verschiedene Weise. Entscheiden Sie selber, welcher Modus Ihnen besser dient. Preis: Freeware Download Interaktives...
  4. I

    Veränderte Fotos seit Windows 7

    Mein neues Notebook (mit Widows 7) zeigt und druckt meine Fotos mit einem starken Blaustich. Kann ich irgendwo Einfluss nehmen auf den Bildschirmtreiber? Wird dadurch auch der Druck verändert? Danke für jeden Hinweis. René
  5. I

    Dualboot killt Wiederherstellung

    Nach der Installation von Dualboot XP & Windows 7 wird die Systemwiederherstellung deaktiviert. Sie funktionier zwar zu Beginn, aber nur bis zum Boot im jeweils anderen System. Muss ich damit leben?
Oben