Suchergebnisse

  1. P

    Excel tabelle online zugänglich

    Danke euch. Werde das mal anschauen und besprechen mit den kollegen.
  2. P

    Excel tabelle online zugänglich

    Ich möchte eine Excel Tabelle für paar Personen online zugänglich machen. Ich und ca 5 personen dürfen diese bearbeiten und paar Personen dürften die Tabelle nur anschauen. Es sollten aber nur zugelassene Personen zugriff haben für die Tabelle, also nicht öffentlich. Nur für Personen im...
  3. P

    Druckbereich aufheben Excel

    hallo, wenn ich ein Papier mit dem Drucken beide seite bedrucken möchte muss ich immer zuerst den Druckbereich bei der Datei aufheben. Wie kann ich es einstellen damit ich das nicht jedesmal machen muss. Die Datei muss ich ab jetzt immer beidseitig drucken.
  4. P

    Ordner automatisch synchronisieren

    Guten Tag, ich möchte ein Ordner auf Laufwerk C automatisch nach einem neuen eintrag auf meiner externen Festplatte (M) synchronisieren. Bis jetzt habe ich immer der ganze Ordner kopiert, das geht mir jedesmal zu lange. Besten Dank für Ihre Hilfe.
  5. P

    [Verkaufe] SC-BT205EG9K | Blu-ray Home-System 5.1

    zu verkaufen Blu-ray/DVD/CD 5.1 System iPod Direktanschluss USB Eingang (für JPEG, MP3, DivX) SD-Karten Einschub (für AVCHD, HD-JPEG, MPEG2) Lautsprecher Säulenlautsprecher 4 Centerlautsprecher (1-Wege 2-Lautsprecher Bassreflex) Subwoofer (25cm passiv Radiator, 16cm Kelton Type Woofer) Für...
Oben