Suchergebnisse

  1. B

    Test: Router Netgear Nighthawk X8 (R8500)

    Ich hatte bisher den NEGEAR-N750 WLAN-Router 4300 während zwei Jahren im Einsatz. Mit diesem war ich einigermassen zufrieden mit Ausnahme der Reichweite, die in unserer 4 ¼ Zimmer Wohnung nur knapp genügte. So habe ich vor zwei Wochen neu den NETGEAR R7000 Nighthawk, ac1300/n600 für knapp Fr...
  2. B

    Tage von Blu-ray sind gezählt

    Bedeutet dies auch das Aus der Blu-ray Disc im Filmbereich? Und dies obwohl sich dieses System erst noch gegen HD-DVD durchgesetzt hat? Auf welchen Datenträgern werden Filme in naher Zukunft in ebenso guter Qualität wie heute auf Blu-ray Disc angeboten? Etwas genaueres Recherchieren wäre...
  3. B

    Pentax Option E50

    Ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen, die Kamera heisst nicht Pentax Option E50, sondern Pentax Optio E50. Gruss baldimen
  4. B

    Deinstallation alter Java Runtime Environment

    Hallo zusammen Ich habe folgende 2 Probleme: 1. Ich habe die neuste Version Java ™ 6 Update 2 installiert. Sowohl vor der Installation als auch jetzt nach der Installation kann ich in der Systemsteuerung/Software die alten Java J2SE Runtime Environment 5.0 Updates nicht löschen. Es erscheint...
Oben